Alle Bewertungen anzeigen
Patric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Le miserable
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also: Das Hotel besticht mit jugendlichen Mitarbeitern überwiegend, welche stets bemüht sind sich zu bemühen. Das positive vorweg, schnelles Internet und einfaches einloggen! Super! Negativ: -Fahrstuhl defekt -Bedienung hat sich Endschuldigt dass alles Oktober letzten Jahres fertig sein soll (Lounge Bereich) - Kaffee sehr sehr dünn -Brötchen pappig - Sessel so weich das man mit der Stirn an der tischkante sitzt -Eier irgendwann und weiß ich nicht gekocht und kaputt im Korb -Wellnessbereich defekt Ohne Ankündigung und ins offene Messer laufen lassen anschließend meinte ein Mitarbeiter hatten wir ja ihnen gesagt wenn sie vorher gefragt hätten - Zimmer zu klein Sowie Badezimmer - vorkasse für den Aufenthalt (damit man den schlechten Stil nicht sieht -Fernseher schlechtes Bild - Treppenhaus nach billigen Putzmittel stinkt - Bohr und Hammergerausche im Haus - nicht isoliertes Haus (nachts) - schlechter , sehr schlechter Standort !! Beschreibung beim buchen weicht sehr stark vom ist Zustand ab! Nicht empfehlenswert, leider muss man einen Stern mindestens vergeben. Ich überlege noch kurz ob wir wiederkommen ?? NEIN!! Freuen uns sehr auf zu Hause Lieber ein anderes Hotel aufsuchen da alles sehr stark von Beschreibungen abweicht. Evt sind Sterne günstig gekauft worden


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Lose in Putz Armaturen von Strom/fernsehanschkuss


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wegen Umbau geschlossen! Ohne vorinfo


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:26-30
    Bewertungen:1