Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Erholungsurlaub in der Sächsischen Schweiz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Wellnesshotel im Herzen der Sächsischen Schweiz. Der Blick direkt auf die Elbe oder auf den Marktplatz von Bad Schandau ist das Herz des Wellnesshotels. Das Hotel ist neu renoviert und entspricht den vorgegebenen Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer des Sternehotels sind zweckmäßig und gut eingerichtet. Neben den Betten sind Sitzmöglichkeiten in Form von Sessel und Stuhl vorhanden. Ein Schreibtisch und ein kleiner Tisch kann als Ablage verwendet werden. Der Schrank ist groß genug, um die Bekleidung unterzubringen. Kleiderbügel sind vorhanden. Ein Flachbild-TV ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück mit gebucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut ausgestattet. Alles was man gerne zum Frühstück zu sich nimmt ist vorhanden (Wurst, Käse, Lachs, Brötchen, Brot, Küchlein, Sekt, Saft ...). Uns hat alles gut geschmeckt. Es besteht die Möglichkeit, Omelett oder andere Eierspeisen sich frisch zubereiten zu lassen.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service. Die Zimmer werden täglich gereinigt und nach Wunsch auch die Handtücher gewechselt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Wellnessabteilung geben sich sehr viel Mühe um alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich mitten in Bad Schandau direkt an der Elbe. Mit dem Auto bzw. mit ÖPNV gut zu erreichen. Vom Bahnhof Bad Schandau fährt eine kleine Fähre direkt zum Hotel (Fahrtzeit: ca. 3 Minuten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da die Elbe vor der Hoteltür ist, können diverse Schiffstouren unternommen werden. Die naheliegende Therme (ca. 150 m entfernt) lädt bei schlechtem Wetter zur Erholung ein. Bastei, Königstein sind gut mit dem Auto aber auch mit dem Schiff zu erreichen. Mit einer "Straßenbahn" kann zu einem Wasserfall gefahren werden. Dort besteht dann auch die Möglichkeit div. Wanderwege einzuschlagen (Kuhstall etc.). Das sind nur einige Möglichkeiten für die Freizeit. Bad Schandau als Ort kann auch gut "durchwandert" werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:46-50
    Bewertungen:55