- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haus der langen Wege z.B. zu den Restaurants bzw. Aufzügen - für Behinderte eher schlecht - wurde auch bei der Zimmerwahl nicht berücksichtigt, obwohl bei Reservierung angesagt - ebenso keine Antirutschstreifen in der Dusche - Frühstücksplatzsuche sehr unangenehm - daher auch Anonymität, keine persönliche Ansprache - W-LAN nicht vorhanden - Das TV - Gerät in einer solchen Höhe angebracht, dass man Genicksteife bekommt - defekte Kühlschranktür (wurde während 4 Tagen nicht gemerkt bzw. behoben) - die ausländischen Kollegen im Service sollten auch als solche (mit Staatsfahne o.ä.) gekennzeichnet sein - und wenn man kein Eisenbahnfan ist, stört der Lärm der bahn insbesondere nachts doch ein wenig - für 5 Sterne sollte es ein wenig mehr sein! Wenn all das beachtet wird, kannm man es weiterempfehlen - Potenzial ist da!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

