- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer hier 5 Sterne erwartet wird deutlich enttäuscht!! Nach einem freundlichen Check-in wollten wir unser Zimmer beziehen und mussten dabei feststellen, dass es KEINE Klimaanlage gab. Bei rund 35 Grad Außentemperatur war die Zimmertemperatur entsprechend hoch und für ein 5 Sterne Hotel erwartet man diese Ausstattung. Daraufhin fragten wir an der Rezeption nach einer Möglichkeit, damit wir die Nächte einigermaßen durchstehen. Trotz einer Rechtfertigung mit den Worten: "Uns allen macht die Hitze zu schaffen", erhielten wir einen klapprigen Ventilator, der dennoch seinen Dienst erfüllte. Nach dem Duschen folgte ein weiterer Vorfall. Der Fön fiel gänzlich aus der Wandhalterung, es gab Funken und Stromausfall. Erneut gingen wir zur Rezeption und wurden begrüßt mit: "Ach, Sie sind doch die mit dem Ventilator. Was gibt es denn nun?" Wir schilderten den Vorfall und im Nu kam der Techniker, der den Fehler perfekt und zeitnah behob. Zusätzlich wechselte dieser freundlicherweise noch die Fernbedienung aus, die ebenfalls nicht funktionierte. Unsere Nacht und auch die Folgenden durften wir auf Matratzen verbringen, die schon deutlich durchgelegen waren und die Form einer Wanne angenommen hatten. Das war schon ziemlich unbequem. Zu erwähnen ist zusätzlich, dass die Zimmer zwar groß sind, der Fernseher jedoch nicht ansatzweise für die Größe geeignet ist und man auf die Entfernung teilweise nichts erkennen konnte. Der nächste Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück, bei dem der Service katastrophal war. Tische wurden nicht abgeräumt, abgewischt oder gedeckt, es wurde uns kein Kaffee angeboten und auf Nachfrage erhielten wir zwar welchen, aber keine Milch dazu. Diese durften wir uns von den Tischen holen, die aufgrund des dreckigen Geschirrs unbesetzt waren. Es wirkte, als wäre ein Großteil der Bedienung lustlos und als würden sie den höflichen Kontakt zu den Gästen meiden. Wir hofften weiterhin auf ein Wohlfühlflair, wurden jedoch erneut enttäuscht als wir nach der Therme fragten. Äußerst freundlich wurden uns der Weg dorthin und die Einlassbedingungen erläutert. Auch der Zusatz, dass wir vor Ort Handtücher erhielten. Daraufhin gingen wir zu der Therme und mussten dann erfahren, dass es keine Handtücher mehr gab, das Hotel jedoch mehrfach am Tag zuvor aufgefordert wurde, Handtücher nachzuliefern. Daraufhin gingen wir erneut zurück zum Hotel um uns die Handtücher zu besorgen - ein Unding, da das Hotel eben von den fehlenden Handtüchern wusste. In der Therme war alles in Ordnung und wir hatten einen schönen Tag. In dem Zusammenhang ist auch das Aurorabad im Hotel selbst zu empfehlen, was abends zum Schwimmen und Saunieren einlud. Unser Urlaub endete - leider ziemlich unentspannt - mit der Abreise und dem Check-Out. An der Rezeption wurden wir NICHT gefragt, wie uns der Aufenthalt gefiel, also fragten wir von uns aus nach, ob es die Dame interessiere, wie es uns gefallen habe. Sie bejahte und wir erzählten ihr von unseren Erlebnissen. Alles was ihr zu sagen blieb war ein: "Das tut mir Leid." Es gab kein Entgegenkommen, keine Rechtfertigung o.ä. Wir sind auch jetzt noch - wenig Tage nach dem Urlaub - sehr verärgert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Ein Wiedersehen in diesem Hotel oder in einem Hotel der Kette wird es für uns nicht geben. Dafür gibt es zu viele 4 Sterne Hotels, die mehr Leistungen und einen angenehmeren Service erbringen als dieses 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie Ina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |