Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Service lässt sich verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch nach 3 Monaten Probe noch nicht eingespielt. In einem 5* Hotel sollte auch das WLAN funktionieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • WLAN sollte funktionieren. Ich war nun zum dritten Mal hier, und jedes Mal geht es mehr schlecht als recht. Dies passt nicht zum 5Sterne Niveau. Das Zimmer selbst ist in Ordnung, die Betten auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstuck hat mein den Eindruck, das Personal wirkt noch etwas unbeholfen. Auch gibt es zwar einen Bereich beim Buffet, wo frisches zubereitet werden kann, dies ist jedoch bisher nie in Benutzung gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstuck hat mein den Eindruck, das Personal wirkt noch etwas unbeholfen. Auch gibt es zwar einen Bereich beim Buffet, wo frisches zubereitet werden kann, dies ist jedoch bisher nie in Benutzung gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider schließt die Sauna bereits um 21 Uhr!! Die Lage ist gut, die Sauna groß und es gibt eine Dachterrasse (4. Stock) mit Blick auf die Elbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Das Team arbeitet daran die Servicequalität zu verbessern. Beim WLAN sind wir auf öffentliche Baumaßnahmen im kommenden Jahr abhängig.