- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der zentralen Lage idyllisch im Elbtal gelegen. Tolle Anlage als Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen und entspannendes Relaxen im Wellnessbereich bzw. in der Toskana-Therme. Die Tiefgarage lässt das Auto gut und sicher abstellen.
Zimmer mit Elbblick und Balkon gebucht und bekommen! Alles sauber und ansprechend. Kleiner Abstrich für den eingeschränkten Liegekomfort im Doppelbett.
Hatten zwar nur Übernachtung mit Frühstück, dafür aber ein sehr reichhaltiges Angebot als morgendliche Stärkung vor Wandern, Wellness oder sonstigen Aktivitäten.
Personal kompetent, freundlich und immer auf die Erfüllung der Wünsche der Gäste eingestellt.
Schrammsteine, Lilienstein, Königsstein alles nur einen "Steinwurf" entfernt. Ob nun Wanderungen, Schifffahrt oder auch mit dem Rad entlang der Elbe - tolle Hotel mit super Wellnessmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ob nun ein Tag in der Toskana-Therme oder im Wellness-Bereich des Hotels mit Blick über das Elbtal aus der obersten Etage oder bei Wanderungen ins Elbsandsteingebirge tolle Angebote bis hin zur hotelangeschlossenen Fahrrad- und E-Bike-Station.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |