Alle Bewertungen anzeigen
FritzMa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel mit super Preis-Leistung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist gut in Schuss und sehr sauber. Das Essen kann man hier als absolutes highlight hervorheben - die Auswahl war super und es hat immer geschmeckt. Die Zimmer sind ordentlich und vollkommen ausreichend ausgestattet, der Balkon war vergleichsweise riesig. Manche Negativkommentar über "zu viele Engländer" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Gäste waren zwar in der Überzahl aus UK, was ich aber eher als positiv empfunden habe: Meist sehr freundlich und zuvorkommend und im Gegensatz zu den miesepetrigen Deutschen immer gut gelaunt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden wohl in den letzten Jahren neu hergerichtet und sind gut in Schuss. Den Fernseher, für den man die Fernbedienung nach Hinterlegung von 10 Euro Pfand bekommt, kann man sich sparen. Drei deutsche Sender (RTL, VOX und Super RTL), die meist auch von der Bildqualität her übel waren... Das WiFi war (entgegen mancher Bewertungen) hervorragend und von der Bandbreite her ausreichend sich Beiträge aus der Mediathek in HD anzusehen. Kann natürlich sein, dass dies nicht in jedem Zimmer der Fall ist (es steht ja nicht auf jedem Balkon eine Antenne).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die "Specials" wiederholen sich zwar nach einer Woche, es ist aber trotzdem immer was Leckeres dabei.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption alles relativ unpersönlich und durchorganisiert, hat aber dennoch problemlos geklappt. Die Putzfrauen waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es knapp 10 Minuten, ein paar Schritte mehr und man ist im "Weggehviertel". Ein gut sortierter Spar-Supermarkt ist direkt neben dem Seiteneingang des Hotels. Parkplätze findet man eigentlich immer direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war eher nichts für uns - Wasser im September fürs Baby zu kalt, ziemlich überfüllt. Wir sind dann lieber zum Strand gelaufen. Weitere Angebote, wie die (eher zurückhaltende) Animation haben wir nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FritzMa
    Alter:36-40
    Bewertungen:5