- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
So, wir sind nun aus dem Urlaub zurück und wäre es nicht möglich gewesen nochmal auf ein anderes Hotel umzubuchen wären wir sofort wieder nach Hause geflogen. Vor der Buchung dieses Hotels haben wir uns die Bewertungen hier durchlesen, dabei sehr gemischte Bewertungen gefunden. Wir dachten uns ok die einen haben höhere Ansprüche die anderen nicht so ... und war es nur wichtig das die Zimmer sauber sind. So dann haben wir gebucht und uns auf die 11 Tage Tunesien gefreut. Angekommen am Flughafen ging die Busfahrt in das über 2 Std entfernte Hotel. Kurz vor dem Hotel viel mir schon eine riesen Fabrik auf mit einem schäumenden Fluss auf der ins Meer mündet. Am Hotel angekommen waren wir einfach nur noch geschockt über den gesamt Zustand dieses 4 Sterne Hotel das nach Deutschem Standard nur 1.Stern verdient hat. Alles runter gekommen stinkend das Personal unfreundlich die Zimmer kaputt und dreckig die Fließen am Pool so kaputt das man Angst hat sich zu verletzen. Ich bin sofort zur Rezeption und man hat mir gesagt das alle Zimmer so aussehen. Wir könnten aber am nächsten Tag ein Zimmer ansehen einen stock höher aber mit Teppich Boden. Wir hatten darauf Abends Deutsche kennengelernt die alle mit ihren zimmern unzufrieden waren aber nichts gesagt haben weil sie eh nur 1 Woche dort waren und die uns zugesichert haben das es keine vernünftigen Zimmer im Hotel gibt. Wir waren aber 11 Tage haben für ein 4 Sterne Hotel viel Geld bezahlt und das war für uns nicht akzeptabel wobei wir nur Sauberkeit erwarten. Wir haben dann Notgedrungen 1 Nacht im versüfften Bett geschlafen und könnten dann am nächsten Tag in ein Welten besseres Hotel umziehen. Ich verstehe nur nicht warum viele das einfach nur hinnehmen und nichts sahen schliesslich bezahlt man Geld dafür. NIE Wieder El MOURADI SKANES BEACH Sucht euch ein anders Hotel raus ihr bereut es sonst
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das bett hatte flecken und war versüfft, die frischen Handtücher waren dreckig, es hat überall geschimmelt, amaturen waren defekt, Nachtisch war kaputt und scharfkantig
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es wird gleich gesagt vom Kellner gutes Trinkgeld guter Service ...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Unfreundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Meer und der Strand dreckig
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunden, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Kritik Punkte miteinander geprüft und mit Sicherheit Akt nehmen und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Wir nehmen diese Gelegenheit, um einige Informationen mitzuteilen: -Unser Hotel El Mouradi Skanes liegt nicht im Industriegebiet, sondern im Touristikgebiet von Skanes-Monastir , das E-Kraftwerk Fabrik an der Straße zwischen Stadt Sousse und Stadt Monastir außerhalb des Touristengebiet von Skanes, die hat keine negativen Auswirkungen auf Schwimmen , unser Gäste baden mit Vergnügen . - Zimmerwechsel ist immer auf die Kundennachfrage möglich. -Die Zimmern sind regelmäßig sauber gemacht und desinfiziert, wir haben keine Unannehmlichkeit über dieses Thema registriert. Wir nehmen jede objektive Kritik ernst, um unserem Service immer weiter zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes