Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Horrortrip
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also: Das El Mouradi war der größte Reinfall, den wir je erlebt haben! Weiterempfehlung 0 %! Das Hotel konnte man nur als Bettenhochburg ohne jegliche Atmosphaire oder Flair bezeichnen, gegessen wurde in Schichten und man hatte das Gefühl, dass einer mit Stoppuhr hinter einem steht und überwacht wie lange und viel man isst. Das Personal war total überfordert, genervt und man musste sich sogar sein Besteck selbst besorgen. Vor dem Grill oder der Omlette-Station bildeten sich stehts lange Schlangen und eigentlich ernährten wir uns dort nur von Butterbrötchen, weil der Rest ungenießbar war. Einzig die Unmengen an polnischen und russischen Gäste schienen sich wohl zu fühlen. Eine Massenabfertigung hoch³! Die Poolanlage war ganz schön, aber konnte den Menschenmassen bei weitem nicht gerecht werden, die Liegen dagegen waren lebensgefährlich! Am zweiten Abend prügelten die Kellner auf einen Gast ein, der rumgepöbelt hatte und die Polizei kam auch noch. Der Strandabschnitt war leider sehr schmutzig und schmal, die Algen die an Land gespült wurden, wurden nicht entfernt. Von der Ausstattung her ist das El Mouradi wahnsinnig heruntergekommen, die Zimmer sind alt und am ersten Tag bekamen wir nicht mal Handtücher, weil es die nämlich nur gegen Kaution gibt! Bis zum Abend ist die Putzfrau nicht mal dazu gekommen unser Zimmer zu putzen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Jedoch sind wir durch einige Bemerkungen sehr erstaunt und möchten wir Sie darüber informieren, dass: - während Ihres Aufenthaltes haben wir keine Beschwerde über das Essen oder der Service-Restaurant registriert. -Unser Strand ist regelmäßig sauber gemacht, die Algen, die während des schlechten Wetters erscheinen sind Natursache außer der Macht des Hotels. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten mit dem Management des Hotels nur Zufriedenheit die Gäste ausgedrückt. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir die Bemerkungen miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Wir werden jede objektive Kritik ernst nehmen, um unsere Qualität der Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes