- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war eine Katastrophe!!!!!!!!!! Die ersten drei Tage hofft man noch auf Abwechslug, die leider vergebens war!!!!!!!!!!!!!! Obst Mangelware nur in kleinen Mengen. Strand zuuuuuuu klein. Personal freundlich, aber mit Trinkgeld noch mehr. Wir werden das Hotel nie wieder buchen!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass: - Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant, ein a la Carte Restaurant und ein Snackbar. Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig. Das Hotel hat einen Roll 2 Wochen Menü. Jeden Mittag und Abendessen gibt es Fischgericht, weißem Fleisch und einem roten Fleischgericht, verschiedene Salate, Pasta, Pizza, Kuchen und Obst zur Verfügung. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir Ihre Bemerkungen miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine weitere Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes