Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Geschmacksache
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war eine Katastrophe!!!!!!!!!! Die ersten drei Tage hofft man noch auf Abwechslug, die leider vergebens war!!!!!!!!!!!!!! Obst Mangelware nur in kleinen Mengen. Strand zuuuuuuu klein. Personal freundlich, aber mit Trinkgeld noch mehr. Wir werden das Hotel nie wieder buchen!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank für Ihren Kommentar . Wir bedauern, dass Sie mit Ihr Urlaub im unser Hotel nicht restlos zufrieden waren. Jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass: - Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant, ein a la Carte Restaurant und ein Snackbar. Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig. Das Hotel hat einen Roll 2 Wochen Menü. Jeden Mittag und Abendessen gibt es Fischgericht, weißem Fleisch und einem roten Fleischgericht, verschiedene Salate, Pasta, Pizza, Kuchen und Obst zur Verfügung. Leider dass, Sie uns nicht die Möglichkeit Ihr Kommentar rechtzeitig am Ort und Stelle zu Kenntnis angemeldet, sonst hatten wir Ihre Bemerkungen miteinander geprüft und mit Sicherheit Sie besser informiert und Ihre Zufriedenheit zu stellen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können und uns eine weitere Chance geben um Ihnen unsere gutes Wille zu bestätigen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels El Mouradi Skanes