Alle Bewertungen anzeigen
HANS 68 (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
El Mouradi
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallenbad war unsauber, wurde nicht pünktlich geöffnet so dass man um 9 Uhr ca 20 min vor der Tür stand. Animation war eher sehr schlecht und zu wenig!! Ansonsten waren alle sehr freudlich, Essen und Trinken war normal, der Strand war nichts besonderes; Verbindungen nach Monastir uns Sousse waren gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HANS 68
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und nehmen wir diese Gelegenheit um Ihnen mitzuteilen dass: Das Hallenbad ist regelmäßig gereinigt und desinfiziert und die Unterhaltung ist abwechslungsreich. Leider dass Sie uns nicht über die Kritik Punkte informiert am Ort und Stelle, sonst hatten wir sicherlisch alles klar gemacht um Ihre Zufriedenheit stellen. Wir nehmen es ernst Ihre Kommentare und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen .Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels