Alle Bewertungen anzeigen
Spix (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht Weiter zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Keine Abwechslung in der Speisenauswahl, auch Geschmacklich nicht gut. Das Personal in Speiseraum war freundlich +hilfsbereit wenn es Dinars gab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spix
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Spix , Vielen Dank für Ihrer Kommentar .Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub im unser Hotel nicht in allen Punkten gefallen. Leider , wir haben von Ihnen oder von Reiseleiter während Aufenthalts Dauer, keinen negatives erfahren, sonst hatten wir die Kritiken Punkte mit einander am Ort und Stelle geprüft und mit Sicherheit alles klar gemacht um Ihre Zufriedenheit stellen. Der Reiseleiter hat nach regelmäßigen Kontakten nur Zufriedenheit die Gäste mitgeteilt. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, sicherlich unsere Services zu verbessern. Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels