Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nur für Anspruchslose!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher was für Anspruchslose....! W-lan nur in der Lobby des Hotels , und das auch nur Phasenweise, nutzbar Für hardcorenutzer eher nicht zu gebrauchen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe gut, bei Doppelzimmer Bad und WC getrennt, TV-Empfang ( wer es braucht) nur das Notwendigste wie ZDF, Sat-1....! Zimmersafe muss extra Gemietet werden. Achtung ! Beim Checkout unbedingt darauf Achten das die Kaution zur Safemietung zurückbezahlt wird!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ausreichend, aber nichts für gehobene Ansprüche Sauberkeit vollkommen in Ordnung. Manko.: Zu Stosszeiten permanenter Mangel an Trinkgläsern !


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung in Ordnung, Fremndsprachenkenntnisse ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand direkt am Hotel, Infrastruktur desolat. Bus und Taxi, wie überraschend, vor dem Hotelkomplex vor- handen. Ansonsten ausser einem (besserem) Supermarkt nichts vorhanden!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Jahreszeit entsprechend Sauber, aber eher nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norman , Vielen Dank für Ihrer Kommentar .Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub im unser Hotel nicht in allen Punkten gefallen. Trinkgläsern sind ausreichend für all Gäste, leider ist das Verhalten einige Kunden ist uns das Mangel .Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen .Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen. Management des Hotels