Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder El Mouradi
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schon etwas älter und in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Sauberkeit wurde unserer Meinung nach groß geschrieben, da den ganzen Tag zahlreiches Reinigungspersonal im Hotel unterwegs war. Was allerdings sehr zu bemängeln war sind die Stühle und Tische an Pool- und Strandbar sowie die Liegestühle am Strand (mind. 60% der Liegen waren total defekt). Im Hotel waren hauptsächlich Leute russischer Nationalität, etwa 70%, Italiener und Franzosen ca. 20% und etwa 10% Deutsche. Ich möchte niemanden abschrecken in Tunesien Urlaub zu machen! Wir hatten dieses mal einfach sehr viel Pech mit dem Hotel. Sonst ist es ein sehr gastfreundliches Land und es gibt wirklich schöne Hotels in Tunesien. Ich werde auch auf jeden Fall nochmal in dieses Land verreisen, aber nie wieder in dieses Hotel! Wir waren sehr froh, das wir nach einer Woche wieder weg durften!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz okay. Man ist ja sowieso nur zum schlafen und duschen drin. Das Zimmer war ausgestattet mit Minibar, Telefon, Fernseher mit 3 deutschsprachigen Programmen, Balkon Klimaanlage und Teppichboden im Schlafraum. Das Zimmer war sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, wo abends nur in zwei Schichten gegessen werden kann, da es sehr klein ist für so viele Urlauber. Wir hatten die zweite Schicht von 20 bis 21 Uhr. Das Buffet am Abend war viel zu klein für so viele Leute. Das Essen war wirklich nicht so toll. Ich war schon drei mal in Tunesien und liebe die arabische Küche, aber dieses mal hat es selbst mir nicht geschmeckt. Es gab wirklich fast jeden Abend das gleiche Essen. Außerdem waren die Kellner beim Essen auch nur gegen viel Trinkgeld freundlich. Getränke wurden nie nach geschenkt. Frühstück war ganz okay mit Brötchen, Rührei, Crossiants, Cornflakes, Obst, usw. Mittags haben wir immer an der Strandbar Pizza und Pommes gegessen. An den Bars bekam man Getränke nur nach sehr langer Wartezeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit konnte man in diesem Hotel nur gegen sehr viel Trinkgeld erwarten. Die einzige Person in dem ganzen Hotel, die sich das Trinkgeld wirklich verdient hat war unser Zimmermädchen, denn das Zimmer war immer sehr sauber. Der Check-In verlief sehr schlecht. Wir sind um 7 Uhr morgens angekommen und uns wurde überhaupt nichts erklärt. Das Zimmer haben wir erst um 12 Uhr bekommen, worüber man sich aber nicht beschweren darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Direkte Strandlage ist super! Nach Port el Kantaoui geht man am Strand entlang ca. 35 Minuten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, es wurde aber reichlich angeboten. Wir lagen den ganzen Tag am Strand. Wie jedoch schon gesagt befanden sich die Liegestühle in einem schrecklichen Zustand. Man konnte sie nur mit Auflagen (gegen Gebühr 2 Dinar) genießen. Außerdem musste man früh aufstehen, denn um 8 Uhr waren bereits alle Liegen reserviert. Der Stand war aber sonst sehr schön und auch sauber. Wir hatten leider viele Quallen im Meer. Den Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1