Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
11
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Mouradi Port El Kantaoui

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlies Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade um das schöne Hotel”

    Schade um das schöne Hotel. Es hat nur ca. 4 Mon. im Jahr geöffnet. Um diese Zeit würde ich n i e wieder dort hinfahren. Ich war schon 8 x dort aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Nur Russen, Algerier, Tunesier und Syrer. Das Personal tat mir wirklich leid. Wie die "Banausen" wurde das Büffet...


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne Lage”

    Sehr schönes Hotel,dicht am Meer und sehr liebes nettes Personal. Die Animateure haben sich sehr gut um uns gekümmert ganz große Klasse was die Jungs drauf haben . Unbedingt weiter zu empfehlen.


  • Brigitte Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes Hotel”

    Ein toller Urlaub wie jedes Jahr.......wir waren nur mit dem Reiseveranstalter nicht zufrieden.....jedoch der Direktor dieses Hotels war sehr zuvor kommend!! Auch die Animation war super.....ich würde dieses Hotel wirklich weiter empfehlen....und ich würde und will wieder kommen.....leider habe ich aber...


  • Ines Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Abgelebtes Hotel”

    Auslegeware sehr dreckigSpeisen teilweise ungenießbarPersonal sehr freundlich , aber meist nur mit Trinkgeld Hotel muss dringend saniert werden


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mouradi Palace”

    Wurde kurzfristig ins Mouradi Palace umgebucht, was sich nicht als Nachteil zeigte. Somit habe ich das Mouradi Palace bewertet. Für den Preis würde ich das Palace wieder buchen, von einer terrorgefahr habe ich nichts konkret gespürt. nur die Pogalfadizäeipräsenz außerhalb des Hotels war auffällig. für...


  • TINA Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „KOMME AUCH DAS 6.MAL WIEDER!!!”

    das hotel ist zwar alt aber wir waren von 2009-heute das 5 mal dort und es ist immer alles sauber denn alle sind sehr bemüht.und klar ist auch das es mit 30 jahren nicht so komfortabel ist wie ein ganz neues hotel.ich kann nicht verstehen das sich so viele urlauber beschweren,man muss immer das preis-leistungsverhältnis...


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kann es nur weiter empfehlen”

    Das Personal ist sehr freundlich und die Animation sehr gut.Anlage ist auch super sauber und der Strand super schön . Werden das nächste Jahr wieder hinfahren in das selbe Hotel.


  • Leyla Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir waren zufrieden und kommen wieder!”

    Personal immer stets freundlich und hilfsbereit! Egal ob Rezeption, Bar, Restaurant, Animation etc... Wir waren zufrieden!


  • Chris Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlimmer ist kaum noch vorstellbar”

    Altes, abgewohntes Hotel in absolut verschmutztem Zustand. Als Gäste Touristen aus Europa. aber auch scharenweise Einheimische.


  • Marius Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes Hotel direkt am Strand”

    Der Aufenthalt war insgesamt angenehm. Es sind reichlich Freizeitmögichkeiten auf dem Hotelgelände vorhanden. Jeden Abend lief auch eine Liveshow. Wem der Poolbereich zu kalt war , konnte auch in den Indoor Pool springen. Der Strand war direkt am Hotel. Großer Pluspunkt. Leider ist es etwas umständlich...