Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Das Nivau sinkt, nie wieder EL Mouradi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In der Lobby und in den Nebenräumen sind sämtliche Sitzgruppen durchgesessen. Rückzugsmöglichkeiten außerhalb der Bar und Animation kaum möglich. Teilweise sind die Restaurants geschlossen, stehen den Urlaubern nicht zur Verfügung. Aberkennung der 4*, richtig sind max 2, 5*. Bei der Anzahl der Urlber muss das Buffet im Restaurant mindestens doppel so groß sein, denn es gab jede Menge Stau beim Essen. Fleish, Fisch etc auf Zuteilung, nach Willen des Kochs. Man kam sich vor wie Bettler, nicht als Urlauber. Das Personal von den Bar´s sollte lieber als Gärtner arbeiten, da deren Unfreundlichkeiten in diesem Bereich enorm groß ist, wobei wir wider beim Trinkgeld sind. Es wir AI gebucht, Trinkgelder werden nur gegeben, wenn man mit Leistungen zufrieden ist. In diesem Hotel hat man das Gefühl, erst Trinkgeld, dann bist du auch unser Urlauber. Diese Einstellung kann nur falsch sein. Tischdecken, wenn auch aus Papier in der Strandbar und am Pool würden das Hotel schon mal aufpeppen. Hier schein ein riesen Mangel an Hotel Mangment vorhanden zu sein. Wir können nicht verstehen, dass Reiseveranstalter solche Hotels mit 4 Sterne bewerten, um in ihren Katalogen de Urlauber in die Irre zu führen. Durch das Allinklusive, vorallem in Tuneseien, hat sich die Qualität sehr, sehr verschlechtert. Aus diesem Gerund "Nie wieder Urlaub in Tunesien", obwohl wir bereits 5 x in diesem Land waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei 4* muss man mehr erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Resturant Bedienung super 5*, aber nur die Bedienung, Buffets für die riesen Urlauberzahl nicht ausreichend. Strandbar ebenfalls -5*, in 14 Tagen nur Pizza, Pommes; Tunfischbagettes, keine Salate. Bar ebenfalls -5*, alkoholfreie Getränke nur in Plastikbecken zum wegwerfen, für 4* HOtel unter aller Würde. Das Hotel verfügt über keine ausreichende Logistik, um die Massen von Urlaubern abzufertigen. Entweder ist nicht ausreichend Geschirr vorhanden, oder das Personal ist nicht ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur im Restaurant gut. Kein Trinkgeld, keine ausreichende Bedienung. Bei Ankuft hat es geregnet, das Personal hielt es nicht nötig, mit Schirmen die Urlauber vom Bus bis zur Lobby zu begleiten, aber im Türbereich die Koffer abnehmen, um Trinkgeld zu bekommen war wichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mal was gutes, kann aber die anderen Mängel nicht überdecken.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ging gerade mal so. Vollybal am Strand war OK, andere sachen wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1