Alle Bewertungen anzeigen
Manh (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Anlage "ok", Strand "toll", Service "nie wieder"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage: + Ist gut angelegt. Man geht keine großen Wege und alles ist gut konzentriert (Restaurants, Bars, Bühne, Swimming Pools). + Direkte Strandlage aber nicht genug Liegen. Sind meistens am Pool gelegen und zum Strand gegangen was kein weiter weg war (ca. 75-100m) + Wird täglich geputzt, Handtücher täglich gewechselt. + Publikum älter, größtenteils Deutsch (waren im Sept. daher entweder ganz kleine Kinder oder Rentner) +/- All Inc war gut. Essenszeiten OK aber sehr unflexibel es wurde zumeist bereits 30min - 1 Stunde vor Schluss nicht mehr neu aufgefüllt. - Zustand OK aber Anlage sehr in die Jahre gekommen. - Liegestuhlmatten kosten extra - Safe nicht im Zimmer und kostet extra - Handtücher gegen Kaution und nur beschränkte Rückgabe/Austauschzeiten (8-13h Tausch, ab 16h nur Rückgabe) - Publikum zum Teil laut


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war in Ordnung für einen Badeurlaub. Waren nicht allzuoft im Zimmer. Terrasse war groß genug um entspannt vorm Schlafgen zu gehen noch etwas draußen zu sitzen.. Wirkte alles etwas alt. Es wurde jeden Tag gereinigt aber es sah doch etwas schmutzig aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht übermäßig gut aber auch nicht schlecht. Abwechslung war in Ordnung. Verschiedene Restaurants und Bars boten unterschiedliches Essen an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist NUR freundlich sobald Trinkgeld winkt, was in den meisten Fällen wohl so ist, nur hier werden alle Grundprinzipien der Gastronomie verworfen. Nach 3 Tagen wenn man dann seine "Lieblings"kellner ausgemacht hat und Sie nun auch wissen dass es Trinkgeld gibt wird es erträglicher. Diese Rezeption stellt alles in den Schatten dass ich je erlebt habe. So unfreundlich und unzuvorkommend sind manche, dass man sich schon fragen muss warum diese Person überhaupt im Service arbeitet. "No Internet. Internet in other Hotel" Das war die Antwort auf unsere Frage ob es WLAN gäbe. Wegweisung gab nur auf wiederholte nachfrage und selbst das nur unfreundlich und man wird behandelt als wäre man dumm. Beim auschecken wurde zB der Schlüssel angenommen und ohne den Gast auch nur in die Augen zu sehen weiter mit dem Kollegen getratscht. Kein "Wie hat es Ihnen gefallen" oder "Kommen Sie gut nach Hause". Der Herr der an den Pools hat nichts so schnell weggeräumt wie die kostenpflichtigen Matten sobald jemand den Pool verlassen hat, sonst NULL verantwortungsbewusstsein aber wenns ums Geld geht, ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren bis auf einen kurzen Shopping Trip auf dem Bazar in Sousse nur im Hotel. Außerhalb gibt es nichts außer anderen Hotelanlagen aber die Lage zum Strand ist toll und die meisten Reisen benötigen nicht allzuviel Anfahrtszeit. Vom Flughafen nur 20 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bemühtes Animationsteam. Sie machen viel aus wenig Mitteln. Sportangebot war OK aber die Tennisplätze zB waren in sehr schlechtem >Zustand sowie auch der Minigoldplatz. Strandqualität war toll. In unserer Urlaubswoche hat es allerdings gestürmt was dann Algen angeschwemmt hat sonst sehr schöner Sandstrand. Zu wenige Schirme gab es. wenn man um 10 rauskam gab es keine Plätze mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manh
    Alter:19-25
    Bewertungen:1