- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
N, da scheint sich ja seid einem Jahr richtig was getan zu haben. Hier unser Kurzbericht zum Sol el Mouradi. Hotelgäste: 70% Russland Urlauber, 20% Italiener und der rest Deutsche und Franzosen. Die Animation, wenn man von einer solchen überhaupt reden konnte, fand auf französisch und russisch statt. Man hat zwischenzeitig, entsprechend den Hotelgästen, einen russischen Animateur! Für unsere Kinder 10/12 und 14 Jahre gab es schlicht und ergreifend überhaupt keine Animation. Die einzige Beschäftigungsmöglichkeit waren zwei alte und desolate Billardtische. Das Essen im Restaurant war eine Zumutung. Um an den einen Kaffeeautomaten für etwa 900 Urlauber zu gelangen musste man pro Tasse Kaffee schon mal 10 min. anstehen. Einzige Lösung: Früh aufstehen um in Ruhe Frühstücken zu können. (Ab 9,30h war eh Schluß mit Frühstück) Das Abendessen lief ähnlich ab. Es wurde zwar zügig nachgelegt, aber 14 Tage lang musste man sich schon mit dem gleichen, nicht gutem Essen begnügen. Zu all dem Übel gesellte sich dann auch noch ein Service vom feinsten: Kellner lustlos, unfreundlich und teilweise schon unverschämt. Abend musste man, um nicht auszutrocknen, schon selbst den Weg an die Bar finden um überhaupt Chancen auf Bedienung zu haben. Wir hatten das Glück noch ein paar gesellige, deutschsprachige Urlauber zu finden. Ansonsten hätten wir uns wohl besser 14 Tage auf unseren Balkon verzogen. Der Starnd grenz unmittelbar ans Hotel und wäre als sehr schön zu bezeichnen, wenn er gelegentlich vom Unrat befreit würde (Aber hier sind wohl die Gäste selber schuld). Das man im Sol el Mourade aber trotzdem Kochen kann beweist die Strandbar. Das Essen, welches hier gegen Entgeld angeboten wir ist durchaus OK. Pizza, Paste, Fisch in guter Qualität. Es schließt nur leider schon um 15,00h (Küche) 17,00h (Bar), so daß man dort weder eine alternative zum Abendessen hat, noch Abends in schöner Strandatmosphäre einen Absacker genießen könnte... schade eigentlich! Wer weiter "Urlaubserfahrungen" von uns erfahren möchte, darf uns gerne anmailen: b_otterbach@web. de
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhard |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


