- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer dieses Hotel mit 5 Sternen bewertet, der kennt keine 5*Hotels!!!! Ok, dass Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es das kann noch akzeptiert werden. Allerdings ist unakzeptabel, dass das Personal Tische nachdem die Gäste gegessen haben nicht abräumt; sich das Essen auf den Tische meterhoch türmt, da Algerier nicht essen können, das Personal Flaschen vor lauter Wut auf den Tisch wirft und dass man weder kleine noch große Löffel findet, obwohl man sich bereits mit Aluminium bzw. sogar Kunststoff-Besteck zufrieden gibt. Das ist in keinem Hotel, was sich mit 5* auslobt auch nur annähernd akzeptabel. Frisches Obst, wechselndes Essen, geschweige denn von Cocktails ( diese werden aus Fertiglimonade zusammengemixt - Fehlanzeige!! Nachdem wir uns beschwert haben, hat man uns wenigstens mit einem 3 maligen Essen in dem EINEN (die anderen beiden Restaurants haben wir gesucht, aber nicht gefunden, da NICHT Existent!!!!) a la cart -Restaurant eingebucht, so dass man dort das Essen wenigstens in gesitteter Atmosphäre zu sich nehmen konnte. Der Strand könnte ebenfalls eine Reinigung vertragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MC |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel El Mouradi Palm Marina für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Meinung zu dieser Website geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Erfahrung und haben gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Mitarbeiter, alle Abteilungen zusammen, arbeiten kontinuierlich und unermüdlich, um allen unseren Gästen maximalen Komfort zu bieten. Das Management des Hotels und alle seine Mitarbeiter möchten Ihnen nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen danken und freuen sich darauf, Sie bald willkommen zu heißen und Ihnen ein neues, außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit bestem Gruß. Das Management des Hotels EL MOURADI PALM MARINA