Nachdem wir 2012 und 2013 sehr angenehme ferien verbracht haben, sind wir nun zum dritten mal hier in diesem hotel und haben uns wirklich auf diesen urlaub gefreut. Leider mussten wir schon kurz nach unserer ankunft feststellen, dass von dem einstigen charme dieses hotels nichts mehr übrig geblieben ist. Mittlerweile sind fast nur noch osteuropäische und algerische gäste vor ort. Die tischkultur ist entsprechend. das heißt, das essensbuffet ist nach kürzester zeit gepluendert und landet zu mindestens 60% im muell. Die kueche kommt gar nicht so schnell mit nachschub hinterher. Man hat das gefühl, dass viele der gäste ein hotelrestaurant noch nie von innen gesehen haben. Die zimmer sind nur mäßig sauber und völlig abgewohnt. Hier muesste unbedingt etwas getan werden. Sei es der duschkopf, der abfluss , der teppich, das mobiliar oder auch nicht schliesende balkontueren. Das personal ist bemueht, aber im grunde überlastet und im dauerstress . An vielen tischen im restaurant sieht es nach dem aufstehen der gäste aus, als haette eine schlacht getobt . Die menge der abgetragenen speisen uebersteigt sehr oft die der gegessenen. vielleicht waere hier ein hinweis der hoteldirektion sinnvoll, dass man so oft nachholen kann wie man moechte. Abschließend sei zu sagen fuer den westeuropaeischen gast leider nicht mehr weiter zu empfehlen. Von den ehemaligen 4 1/2 sternen bleiben leider nur max. 3 übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guenther, Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zur Kenntnis genommen, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Und es tut uns wirklich leid zu wissen, dass Sie verärgert sind. Natürlich hätten wir Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes am liebsten durch ein Mitglied der Hotelleitung erfahren, um sofort handeln zu können, um Sie zufrieden zu stellen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten, denn wir stehen unseren Gastgebern zur vollen Verfügung, um Abhilfe zu schaffen, unverzüglich alle Unannehmlichkeiten zu melden und/oder auf Anfragen so weit wie möglich zu reagieren.