- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ein schöner Urlaub. Das Personal im Restaurant war freundlich, hat sein möglichstes getan war aber mit dem Ansturm der Urlauber ( es gab zwei Essensdurchgänge ) komplett überfordert. Zum Schluss konnte man hier nicht mehr in Ruhe essen, es war laut, heiß ( Klimaanlage funktionierte nicht) und man musste ewig lange anstehen. Am schlimmsten waren aber die reservierten Liegen am Pool. 7.00 Uhr morgens hat man keine Chance mehr, eine freie Liege zu bekommen. Leider waren die Liegen oft den ganzen Tag mit Handtüchern belegt, ohne dass diese jemand genutzt hat. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber mit Meerblick. Allgemein wurde Sauberkeit hier groß geschrieben. Im Hotel, am Pool und in den öffentlichen WC wurde ständig geputzt-wirklich sehr sauber. Der Strand war wunderschön, sauber schöner weißer Sand und das Wasser glasklar. Die Händler am Strand sind etwas lästig - aber zu ertragen. Im großen und ganzen waren wir zufrieden - das Personal gibt sich Mühe. Die 5 Sterne für dieses Hotel wurden 2005 vergeben, leider wurde an dieser Zertifizierung seitdem nicht mehr gearbeitet. Einen Komfort und Service von 5 Sternen bietet das Hotel leider nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Hoyer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Heike It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. The points you have highlighted in your message were all addressed with the Management Team to prevent reoccurrence. Again, we are sorry that your stay was not as enjoyable as anticipated and that we have missed the opportunity to impress you. We look forward to the pleasure of being of service to you again soon. Kind regards, The Management