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Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht es nicht mehr!
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem desolaten renovierungsdürftigen Zustand, viel Schimmel, Essen ist nicht qualitativ. Alles mögliche ist Kaputt und es wird nichts Instandgesetzt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. The points you have highlighted in your message were all addressed with the Management Team to prevent reoccurrence. Again, we are sorry that your stay was not as enjoyable as anticipated and that we have missed the opportunity to impress you. We look forward to the pleasure of being of service to you again soon. Kind regards, The Management