- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verdient allerhöchstens 3 Sterne. Im Waschbecken und auch im Schrank : Haare ! Strandtücher uralt und unappetilich mit Flecken ! Fahrstuhl : Defekt ! Wellness : Alle Becken waren leer ! All-Inklusive : Am Strand nur eine kleine Bar von einem einzigen Kellner für Bier und Kaffee bedient. Die gebrauchten Bier-Becher werden am Strand eingesammelt und wiederverwendet (gewaschen ??). Für Cola und 4 andere Getränke steht auf der Bar ein Automat welcher allerdings die ganze Woche über nur über ein bis zwie Gatränke mit viel Schaum ausspuckte. Die Bar am Pool war nur ab 18h00 bedient und alle 20 Minuten giengen die Gläser aus.......... Das Hauptrestaurant: Dreckige Tischtücher, zum Teil keine Teller mehr, Wein wurde aus mehreren Flaschen zusammengeschüttet. Resaurant mit Grill : Nur kleine Würstchen (Mergueze)von einem einzigen Mann gegrillt auf einem kleinen Grill..........Warteschlange und dazu noch keine Teller mehr........ Animationen : zu vergessen Top waren der Strand sowie die Zimmermädchen die sich Mühe gaben jeden Tag das Zimmer schön zu pflegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. The points you have highlighted in your message were all addressed with the Management Team to prevent reoccurrence. Again, we are sorry that your stay was not as enjoyable as anticipated and that we have missed the opportunity to impress you. We look forward to the pleasure of being of service to you again soon. Kind regards, The Management