- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel bietet mittelmäßige Leistungen für Urlauber ohne hohe Ansprüche. Die Zimmer sind sauber, aufgrund des Alters aber nicht in gutem Zustand. Das Essen ist ok, jedoch geschmacklich langweilig und ohne besondere Abwechslung. Der Service ist etwas schleppend, verbessert sich je nach Höhe des Trinkgelds. Die Poolanlage ist sauber und schön, es stehen genügend Liegen mit Auflagen zur Verfügung. Die Animation ist nicht zu aufdringlich und von der Lautstärke her ertragbar. Auf die abendlichen Shows kann man allerdings gut verzichten. Der Strandabschnitt ist nicht besonders groß, die Liegen nicht verstellbar und teilweise defekt. Auflagen sind hier schnell vergriffen. Die Nähe zu den Restaurants und dem Basar in der Medina ist zwar sehr schön, jedoch verbunden mit einer außerordentlich hohen Lärmbelästigung in den Abend- und Nachtstunden. Von den Zimmern in Richtung Medina ist absolut abzuraten, an Schlaf ist hier nicht zu denken. Das als Highlight gedachte A-la-Carte-Restaurant entpuppte sich als herbe Enttäuschung. Es gab keine Karte zum Auswählen, das servierte 3-Gänge-Menu war kalt und ungenießbar. Zum Glück gabs im Snack-Restaurant noch warme Pizza, sonst wären wir hungrig ins Bett gegangen... Zum Schluß doch noch ein Lob: die Kellner in der Lobby-Bar waren stets freundlich, der Kaffee, Cappuccino und Espresso einfach toll! Auch das übrige Personal war freundlich, leider gab es Probleme bei der Verständigung, selbst mit der französischen Sprache war die Kommunikation schwierig. Fazit: Wer eine Woche Urlaub ohne große Ansprüche verbringen will, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Hat man jedoch schon gute Erfahrungen in anderen Hotels mit vier oder mehr Sternen gemacht, wird man in diesem Hotel nur enttäuscht sein. Auch für einen längeren Aufenthalt sowie für Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht unbedingt zu empfehlen. Laut Information der Reiseleitung ist für den kommenden Winter eine neue Organisation und ein Zusammenschluss mit dem benachbarten Hotel El Mouradi Hammamet geplant. Inwieweit dies zu einer Verbesserung der Qualität führt, bleibt abzuwarten. Man darf gespannt sein...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |