Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Mouradi El Menzah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlung so gerade eben, denn...”

    Das Hotel hatte, wie so viele andere auch, unter dem Touristenrückgang durch den Anschlag zu leiden. Der ganze Ort war fast wie ausgestorben und es lief alles auf halber Kraft. Das Hotel ist nicht Spitzenklasse, dennoch brauchbar. Die Zimmer werden nett aufgeräumt, dennoch leidet ein wenig die Hygiene...


  • Manfrid Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel aber nicht für Blondinen geeignet”

    Mir hat es nicht gefallen wie die anderen Touristen vor allem Junge Männer aus Algerien hinter Blondinen gucken und versuchen sie zu anbaggern


  • Günther Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotelbewertung”

    Das Personal und die Annimation war sehr freundlichDas Frühstück war etwas dürftig, der Wein war meistens nicht kaltEiswürfel waren nicht immer vorhanden. Aber an der Poolbar gab es mittags immer ganz leckeres Essenfrisch gegrillter Fisch, Würstchen oder Fleisch u. immer frische Salate.


  • Ralph Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Reiner Badeurlaub”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Für Paare die nicht so hohe Ansprüche stellen ist dieses Hotel ideal. Man kann es nicht mit einen 5 Sterne Hotel vergleichen. Wir würden gerne wieder für dieses Geld einen so schönen Urlaub buchen,wenn sich die Situation in Tunesien...


  • H.Pereira Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub für Preis-Leistungsfans”

    Das Hotel ist Spitze im Preisleistungsverhältnis. Wer sehr viel Wert auf Reinigungsqualität legt, sollte sich auf "runde Ecken" einstellen. Die in der näheren Umgebung befindlichen Diskotheken schallen ihre Musik sehr laut bis 1:30Uhr sodass ein schlafen bei offenem Fenster kaum möglich ist.Wir konnten...


  • Peter Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub,mit viel Trinkgeld”

    Das Hotel gehört renoviert,vor allem Bäder und Türen.Die Einrichtung istauch ziemlich abgewohnt.Die Katastrofe sind die Aufzüge.Fast jeden Tag viel der Aufzug aus und Leute eingesperrt.Das Essen war reichhaltig und gut,bis auf die Suppen,die waren so scharf,ungenießbar.Das Personal war sehr freundlich...


  • Christian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsame Ferien”

    Ursprünglich ein schönes Hotel,das jetzt aber ziemlich abgenutzt ist.Vor allem die Lifte sollten unbedingt funktionieren.Für nicht mehr so junge Leute ist es sehr mühsam 4Stockwerke über die Treppe zu gehen.


  • Sarah Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hollidays ”

    Super freundliches Personal , alles äußerst sauber , große essensauswahl , sehr gut Lage zum Strand hin. Auch der Strandabteil sehr gepflegt und viele Animationsmöglichkeiten wie z.B Kanu fahren , aqua gym, Tennis etc. ich würde immer wieder dort hin fahren


  • Ruzica Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Strandurlaub”

    Etwas aelteres Hote.tv uralt. Personal sehr freundlich.sonnenschirme am Strand im schlechtem Zustand.wir haten Zimmer mit meeresblick.ein Traum. Restaurant ziemlich laut ,aber nur am Wochenende.


  • Sonja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ekel pur”

    Schrecklich dreckiges Hotel, die Zimmer sind speckig und mit Schimmel, es gibt keine Zudecken (nur alte Kuscheldecken). Auch der allg. Hotelbereich (Türen, Stühle) und das Restaurant sind sehr dreckig. Das Essen ist ok. Das Personal ist freundlich und bemüht. Der Strand ist auch sehr unsauber. Konnten...