Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abgewohntes, dringend renovierungsbedürftiges Hotel. Teilweise Baustelle, mit zwei Bohrhämmern wurde der Fußboden in der Lobbybar entfernt, ganze Lobbyhalle voller Staub, der Krach war unerträglich. Täglich kaltes Essen, diesbezügliche Reklamationen halfen nichts. Die Folgen des kalten Essens, teilweise nicht durchgebratenes Fleisch, haben wir dann leider gesundheitlich zu spüren bekommen. Am schlimmsten war es am Wochenende, da waren Seminare, dadurch das Hotel ziemlich voll. Das Personal des Speisraumes war völlig überfordert. Nach 3. Versuchen haben wir es aufgegeben abends in den Speiseraum zu kommen. Eingangstür geschlossen und lange Schlangen vor der Tür. Die Manieren beim Frühstück u. Mittagessen dieser Leute war unbeschreiblich. Berge von Essen auf dem Teller, davon wurde mindestens die Hälft stehen gelassen. Teilweise wurde das Essen auf die Tischdecke gekippt und von dieser gegessen, z.B. der Fisch. In der Bar war Selbstbedienung, wer kein Trinkgeld gab, mußte sich sein Trinken selber holen. Die Bedienung war lieber mit der Fernbedienung des Fernsehgerätes beschäftigt, Wünsche der Urlauber bezüglich des Programmes wurden nicht berücksichtigt, bzw. wurde sofort auf das Programm umgeschalten, welches das Personal interessierte. Ein Mangel im Bad wurde erst am 3. Tag behoben, obwohl wir täglich an der Rezeption nachgefragt haben, teilweise bis zu 1,5 Std im Zimmer auf Monteur gewartet, welcher natürlich nicht kam. Am 3. Tag hat man das fehlende Teil dann einfach aus dem Nachbarzimmer geholt, weil kein Ersatz vorhanden war. Kein Service. Ein absolutes Trinkgeldhotel. Der Herr von der Rezeption war der einzige, der sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht. hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3