Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Freudentränen beim Verlassen, endlich wech hier ..
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurden alle Urlaubserwartungen und Eindrücke in diesem Hotel zerstört, die Lobby kalt mit dem Ambiente einer offenen Bahnhofshalle, die Aufzüge wie Bauaufzüge auf ner Baustelle, die Flure wie auf nem Bau, Teppiche mit Löchern ca. 10-20cm im Durchmesser, Bodenwellen, ( rühren wohl vom unterkehren des Dreckes her ). Personal nur auf Trinkgeld aus, wenns nix gibt( bei Leistung und Freundlichkeit würde es ja was geben), dann auch nicht nett. Restaurant naja,will mich nicht weiter äußern, Essen gab es, sogar im Wechsel der Gerichte.... Vielleicht hatten wir ja auch nur das Pech, das zu dem Zeitraum dort ein Seminar statt fand, und die Teilnehmer dürfen die Familie mitnehemen. War dann aber das Feeling einer Heuschreckenplage, Sturm auf das Restaurant, Buffet abräumen, einen Bissen nehmen und den Rest auf den Tischen und dem Boden verteilen, für die Bodenkriecher oder so. Leider hat das Personal es nicht geschafft, diese Zustände auch nach 45 min. etwas zu verschönen. Trotz aller Heuchelei, die Touristen bleiben seit der Revolution weg, wird dort nichts !!! getan, um dies zu ändern oder zu verbessern. Mal was positives, wenn man dieses Land besucht, kann ich die sogenannte Oasen-Romantiktour empfehlen, viele schöne Eindrücke von der Tour mitgenommen, die Hotels zur Übernachtung waren ok bis gut. Die Tour ist zwar anstrengend über die 4 Tage, aber die Impressionen entschädigen.. Leider nicht für das Hotel El Menza in Hammamet Yasmin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:6