- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich hierbei um eine sehr große Hotelanlage, die leider etwas in den Jahren gekommen ist. Meiner Meinung nach gehört die Anlage komplett saniert. Die Gästestruktur wie auch der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt die All-Leistungen waren doch sehr mangelhaft da an den Bars und auch im Restaurant immer lange Schlangen entstanden so das man viel Zeit mit warten verbrachte. Alles Wesentliche bereits genannt. Das Hotel ist von vielen Franzosen und Sloweniern bzw. Slowaken besucht. Je nach Besuchszeit sind deutsche Gäste in der Mehrzahl. Gute Liegen am Pool werden von den Gästen leider schon um ca. 8 Uhr morgens mit Handtücher besetzt! Mit Ausschlafen ist also nichts.
Ein Bett mit zwei Matratzen, unbequeme und alte Kopfkissen, am ersten Tag mussten ein paar Ameisen platt gemacht werden, am letzen Tag hatten wir Kakerlakenbesuch (sehr ekelig). Einfaches und funktionelles Mobiliar. Ein Plus ist ein programmierbarer Safe. Die Toilette wurde nicht täglich gereinigt! Weite Wege zum Strand ca. 3Min.
Der Gastronomiebereich ist mit Worten nicht zu beschreiben, zum Frühstück musste man selber sich einen Tisch suchen den meistens selber abräumen und neu eindecken, auch zum Mittag und zum Abendessen sah es nicht viel besser aus. Auf Getränke musste man ein Ewigkeit warten bis einem die Kellner mal beachtete. Besser man geht sich die selber holen. auch an Besteck und Geschirr zu kommen war nicht immer ganz einfach, da wohl akuter Mangel besteht kam es öfter vor, das es an Teller Tassen und Besteck fehlte. Fragen danach wurden mit Achselzucken und wiederum langer Wartezeit belohnt. Auf die angegebenen Öffnungszeiten der Bars sollte man sich auch nicht verlassen. Das Personal an den Bars war sehr unfreundlich und wenn nicht gerade mal eine lange Schlange anstand musste man trotzdem warten weil sie sich dann lieber miteinander Unterhalten haben als die Kundschaft zu bedienen.
Teilweise schien das Personal aufgrund der Masse an Gästen sehr genervt - auch im Gespräch, vor allem das Kantinen-Personal hatte wohl eine sehr schlechte Zeit. Deutsch war kein überhaupt kein Problem. Zurückhaltung ist beim "Verkaufs-Personal" z.B. im Spa - Bereich gefragt. Sonst wird man schnell viele Euros los. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen, das man von dem Rest des Personals leider nicht sagen kann. (Bars, Restaurants) Die Putzfrauen wiederum waren sehr fleißig aber leider überfordert.
Hotelanlage befindet sich direkt am Strand, von den Hotelzimmern bzw. den Bungalows sind es ca. 3 Minuten zum Strand. Aus dem Hotel sind wir bis auf eine Ausnahme nicht herausgekommen - Ausritt mit Pferden und Kamelen. Die Landschaft war na ja. Nicht gepflegt, nicht schön, gelegentlich lag viel Müll rum. Die hoteleigene Disco war spärlich besucht. Vorsicht bei Bestellung alkoholischer Getränke! Immer vorher den Preis erfragen, sonst gibt es eine böse Überraschung. Transfer vom und zum Flughafen hat ca. eine Stunde gebraucht. Ausflugmöglichkeiten sind zu Haufe vorhanden: sehr empfehlenswert und günstig sind Jet-Ski- und Katamaran-Ausflüge. Mit ein wenig Glück wird man hier von Delfingruppen ein Stückweit begleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr Ungepflegt von Barfuss Spaziergängen ist abzuraten zu hohe Verletzungsgefahr durch herumliegenden Müll. Liegen sind ausreichend vorhanden aber leider teils in einem katastrophalen Zustand. Das Meer und auch der Strand waren voller Seegras daher für uns gar nicht Nutzbar. Die Animateure gaben sich große Mühe ohne Aufdringlich zu wirken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Backes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |