Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder El Mouradi
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es hat eine´schöne und große Poollandschaft teilweise mit Meerwasser gefüllt.Der Außenbereich des Pool wurde nur oberflächlich gereinigt.So lagen Pappbecher noch einige Tage im Windschutz.Der Fussboden im Bereich des Pool wurde nicht gereinigt.Sand und Reste von verschütteten Getränken wurden ebenfalls nicht entfernt.Die Liegen waren teilweise beschädigt und nicht nutzbar.Im übrigen waren für diese große Anlage einfach zu wenig Liegen vorhanden.Ein Ärgernis wie in fast jedem Hotel ist die Reservierung der Liegen.Schon frühmorgens gegen 7Uhr wurden die Liegen mit Handtücher belegt.Wenn man gegen 9 Uhr Liegen am Pool,oder Strand belegen wollte,waren nur noch kaputte Liegen zu belegen. Ich habe bisher immer nur Hotelbewertungen gelesen und nie selber geschrieben. Auch bei diesem Hotel das zur Zeit der Buchung noch 78% zustimmung erhielt dachte ich,als ich die Bewertungen gelesen hatte,alles nicht so schlimm Nörgler gibt es immer. Leider wurde ich einen Bessern belehrt.Es war alles noch viel schlimmer. Natürlich war die Entscheidung für dieses Hotel auch der relativ niedrige Preis,aber auch dieser war die Anlage insgesamt nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wohnten in einem Bungalow am Pool.Die Größe des Zimmers war gut.Der Allgemeine Zustand des Zimmer war abgewohnt.Wir hatten für zwei Personen nur eine Sitzgelegenheit.Die Fliesen auf dem Fußboben waren fast alle beschädigt.Die Treppenstufen zum Schlafraum waren lose.Als wir den Kleiderschrank öffneten schaute uns eine Kakerlake? entgegen.Die Türen im Zimmer waren teilweise verfault.Das Badezimmer uralt und renovierungs bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war das allerletzte.Der Fußboden hat schon lange kein Wasser gesehen.Bis das Geschirr vom Vorgänger abgeräumt wurde verging eine Ewigkeit.Die Tischdecken waren voller Flecken.Am frischen Geschirr,sowie Besteck befanden sich teilweise noch Speisereste.Es war nie etwas vollständig vorhanden. Immer war man auf der Suche nach dem fehlenden. Der Hammer war die täglich etwa 10 Meter lange Schlange vor irgend einer Speise. Hat man sich endlich vorgearbeitet,waren mindestens 3 der 7 Behälter der Speisen leer.Das wiederauffüllen der fehlenden Speisen dauerte durchaus bis 5 Minuten.Ich bin von der Qualität der Speisen im Außereuropäichen Raum schon einiges gewöhnt.Was einem aber hier an Essen vorgesetzt wurde hat sogar mich,der beim Essen durchaus nicht pingelig ist entsetzt.Das Essen war teilweise ungeniesbar.Zum Glück gab es jeden Tag Nudeln an denen man sich Satt Essen konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner im Restaurant waren überwiegend freundlich.Lediglich unangenehm ist das Personal an den Bars aufgefallen.An den Bars bildeten sich regelmäßig lange Schlangen,da die Bedienung dort extrem langsam von statten ging. Zudem war man dort extrem unfreundlich.Solchen Leuten gebe ich natürlich kein Trinkgeld. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,wenn auch nur oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist ruhig und kein Fluglärm stört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob an die Animateure die gutgelaunt ihre Gäste unterhielten. Die Animation war unaufdringlich.Keiner wurde genötigt mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1