- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 4-Sterne- „Hotel el Mirador de Fuerteventura“ am Strand „Playa Blanca“ bietet klimatisierte Zimmer mit eigenem Bad, einer 24-Stunden-Rezeption und einer Gemeinschaftslounge. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Äußerlich wirkt das Hotel mit seinen Konferenzräumen ein wenig wie ein BusinessHotel. Für einen Badeurlaub gibt es sicher besser gelegene Hotels.
Sehr groß, sauber und modern eingerichtet, eine Badewanne mit Duschwand war im Bad vorhanden. Ich hatte eine Terrasse mit tollem Meerblick und konnte den startende Flugzeuge wunderbar zuwinken.
Ich bewerte nur das Frühstück, was in Qualität und Quantität einwandfrei war. Guten Kaffee gab’s aus einem Automaten. Personal war beim Frühstück quasi nicht anwesend. Abends kann man a la Carte speisen, was ich aber aufgrund der m.E. hochpreisigen Gerichte nicht in Erwägung zog. Frühstück gibt es erst ab 8Uhr, was ich als etwas zu spät empfinde. Viele Gäste nutzen das Hotel als letzte Station vorm Heimflug, da kann 8Uhr Frühstücksbeginn durchaus zu knapp werden.
Das Personal war freundlich, wenn auch irgendwie distanziert. CheckIn und CheckOut liefen unkompliziert ab.
Für meinen Zweck, die kurze Anfahrt zum Airport nach einer Mietwagenrundreise, war dieses Hotel optimal gelegen. In ca. 5 Minuten ist man mit dem PKW am Flughafen, die Maschinen starten allerdings auch direkt überm Hotel entlang. Bis ins Zentrum von Puerto de la Rosario fährt man ca. 10Minuten. Es gibt deutlich schönere Strände, als den direkt am Hotel beginnenden „Playa Blanca“.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 226 |