- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Gegensatz zu den anderen vielen Hotels eher klein,aber es heißt ja KLEIN ABER OHO! Eine schöne Lage,ein schönes Hotel! Sehr nettes Personal Ich würde bei meinem nächsten Tunesienurlaub, den es hoffentlich schon nächstes Jahr wieder geben wird, auf jeden Fall wieder zum Hotel EL MENCHIA fahren!
Die Zimmer sind für 3-4 Leute von optimaler Größe! Man hat genug Platz um Sack und Pack unterzubringen! Spiegel und Ablagemöglichkeiten waren zur genüge vorhanden! Die Sauberkeit des Zimmers war zu meiner Zufriedenheit! Ich kann für jeden das Zimmer 201 empfehlen! Man hat einen superschönen Ausblick auf den Strand und das Meer!
Das Restaurant war soweit okay,die Speisen auch! Wobei das Essen geschmackssache ist,was nicht heißen sollte,dass es schlecht ist! Auf keinen Fall!
Das Personal rund um das Hotel war sehr nett und zuvorkommend! Die Preise sind normal,die Zimmerreinigung verlief zu unserer vollen Zufriedenheit und es war selbstverständlich für mich, dem Personal sowie den Putzfrauen immer Trinkgeld zu hinterlegen!
Wunderschön gelegen am schönen Strand! Der Strand wird stets saubergehalten und man hat die Möglichkeit sich eine Liege zu mieten! Von den Hotels die ich gesehen habe,war mir die Lage von unserem Hotel am liebsten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel aus hat man die Möglichkeit günstig mit dem Taxi in die Nachbarorte zu gelangen,um dort in die Discotheken oder Cafés oder die Restaurants zu gehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |