- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein traumhaftes Hotel, das mit einem hervorragenden Team begeistert. Das ganze Personal ist so wahnsinnig zuvorkommend, dass man sich nur wohlfühlen kann.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und wurden sogar trotz falscher Buchung auf ein schöneres Zimmer umgebucht, ohne weitere Gebühren. Ein toller Service. Vielen Dank.
Ein sehr gutes Essen, jeden Tag sehr abwechselnde Fischsorten, für uns einfach wunderbar. Die Präsentation der Speisen könnte man ein bisschen kreativer gestalten für Gäste die länger bleiben. Für uns waren die Getränkepreise am Pool und Barbereich einfach zu gehoben, dass wir uns länger im Hotel aufgehalten hätten. Wir haben uns abends auf die Altstadt oder Strandmeile konzentriert.
Personal ist wahnsinnig zuvorkommend und stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, ohne Ausnahme.
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel in idealer Lage. Nähe zum Strand, zum Nachtleben und zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Hotel keine Angebote, aber in der Nähe kann man Wassersportarten betreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihren positiven Feedback auf HolidayCheck.de. Es ist immer schön zu wissen, dass Sie unseres Service genossen haben. Danke für die Komplimente an unseren Mitarbeitern, ich werde Sie wissen lassen Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen Maria Antünez Hotel Direktorin