Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ANTIK-Hotel im vom Aussterben bedrohten Kurort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Pauschalwellnesswochenende als Weihnachtsgeschenk erhalten. Leider waren die Anwendungen allesamt außerhalb des ANTIK-Hotels. Eine Terminabsprache fand nur statt weil wir uns vorab selbst mit dem Hotel in Verbindung setzten. Ein knarrendes Bett und doch deutlich abgewohnte Möbel = ANTIK? Raucherlounge mit toller Ausstattung. Das gebuchte 3-Gängemenu in WALTERS Pharmacy wurde in ein 08/15 Buffetessen in einem mit ital. Flair ausgestatteten Raum veranstaltet. Ein unbedingtes MUSS "WALTERS PHARMACY", man sieht im Eingangsbereich den Reiferaum des Steakfleisches....., Wer gerne auf deutschen Discofox tanzt ist im nahe gelegenen Club SCALA" gut aufgehoben. Die Innenstadt von Bad Salzuflen gleich einem Flickenteppich, alles was nicht in 1AA-Lage liegt ist angesichts der horrenden Pachten vom Leerstand bedrocht, bzw. nahezu jedes 2. Geschäft steht bereits LEER!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Beck, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren persönlichen Empfindungen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, da wir Ihre sehr hohen Erwartungen in nicht allen Bereichen des Hotels erfüllen konnten. Jedoch möchten wir Ihnen auch ehrlich sagen, dass der persönliche vor Ort Kontakt statt einer fast anonymen Bewertung, die ehrlichste und schnellste Form bei Unklarheiten während eines Aufenthaltes ist, um so dem Hotel eine faire Chance zu geben, sich zu erklären und eine jederzeit zufriedenstellenden Lösung angeboten zu bekommen. Leider können wir Ihren Ärger über die sich nicht im Haus befindende Wellnessabteilung nicht verstehen. In jedem Arrangement und auch auf unserer Hompage gibt es genügend Hinweise, dass die Wellnessabteilung sich in unserer Nachbarschaft befindet . Bezüglich Ihrer Kritik an unserem Buffet können wir Ihnen mitteilen, dass es jedem unserer Gäste offen steht wo er isst. Sie haben ein Arrangement mit inkludiertem Abendbuffet gebucht und haben dieses auch in Anspruch genommen. Selbstverständlich hätten Sie auch in unserm Restaurant „Walter´s Pharmacy“ essen können über dessen Begeisterung Ihrerseits wir uns sehr gefreut haben. Über Ihren Kommentar: „ANTIK-Hotel EICHENHOF im vom Aussterben bedrohten Kurort“ haben wir uns etwas gewundert, da der wunderschöne und vielgelobte Kurort für einen mehrstelligen Millionenbetrag von der Stadt Bad Salzuflen komplett neu gestaltet wird. Lohnende Ausflugsziele in Bad Salzuflen mit Bildmaterial und Stadtplänen hält die Rezeption für unsere Gäste jederzeit bereit. Sehr geehrter Herr Beck, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Bad Salzuflen bei uns im Antik-Hotel EICHENHOF begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Steffen und Team