Heino (71+)
Verreist als Freundeim September 2014für 2 Wochen

Seit Jahren - immer wieder ein toller Urlaub

Seit 2010 verbringen wir, (das sind meine Frau und ich und einige Freunde - wir sind dann immer 7 Personen), jedes Jahr einige Tage Urlaub im Glottertal in der Pension Eichberg. Wir haben dort schon sehr viele schöne Stunden verlebt und freuen uns auf das nächstemal Urlaub am gleichen Ort und immer wieder in der Pension Eichbergstube. Da wir alle aus Hamburg kommen, werden wir von dem lieben Wirt Josef immer mit Musik von der Waterkant empfangen. Das Wirtsehepaar Angelika und Josef Wangler sind sehr warmherzige Menschen, die uns Gästen jeden Wunsch, den wir vortragen, erfüllen. Das nette Bedienungspersonal liest uns die Essen- und Getränkewünsche schon fast von den Augen ab und die gute Küchenfee zaubert ein tolles Essen hervor, das seinesgleichen sucht. Die Preise sind sehr anständig und die Portionen sind ebenfalls reichlich. Je nach Jahreszeiten werden Gerichte der Saison angeboten, so im Mai Gerichte mit Spargel und im September mit Pfifferlingen. Wer eine derbere Kost bevorzugt, der kommt auch nicht zu kurz, eine Vesperplatte erfüllt alle Wünsche.
Die Lage des Hauses ist meines Erachtens nicht zu übertreffen, besonders erkennt man es bei einem Sparziergang von der anderen Seite der Glotter, die sich neben der Hauptstraße entlang schlängelt.
Ich kann diese tolle Adresse nur empfehlen, es macht wirklich Spaß dort einige Tage Urlaub zu verbringen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in der Eichbergstube.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Verreist als:Freunde