Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Wunderbares Läuferhotel in bester Lage
6 / 6

Sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist mit Vollpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und mit einem Fernseh ausgestattet. Ebenfalls ist ein Balkon vorhanden. Für Wertsachen ist ein Safe vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat Vollpension. Das ist Essen ist ausgezeichnet und auch bei Unverträglichkeiten wird das Essen entsprechend angepasst. Einmal in der Woche gibt es ein Gala-Dinner und zweimal in der Woche Aperifiv.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Die Zimmerreinigung ist Bestens. Hat man Probleme mit der Gondel hinaufzufahren, wird man bei der Anreise auch von der Gondelstation abgeholt. Das Gepäck wird bei Ankunft an der Gondel abgeholt und in das Hotel gebracht,ebenfalls bei Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Möglichkeiten mit der Gondel auf die Ehrenbachhöhe zu kommen. Von Klausen und von Kitzbühel aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    DAs Hotel hat eine Saune,ein Schwimmbad, 2 Whirpools und ein Dampfbad. Zum Laufen auf 1800 m Höhe ideal zum Trainieren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden