Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kritik ist angebracht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sicher ist es angenehmer ein Haus immer zu loben, aber hier ist Kritik notwendig. Insbesondere das Personal weist teilweise doch erhebliche Schwächen auf. Angefangen beim Frühstück: Das Buffet wurde nicht immer gut nachgefüllt, es fehlte zeitweise Marmelade oder Joghurt usw. Schlimmer meine bestellten Spiegeleier. Diese wurden einmal schnell, einmal nach 20 Minuten (8 Uhr, nur drei Tische waren besetzt) und einmal gar nicht gebracht. Am Abend unsere Weinbestellungen: Ich habe dem Kellner dreimal auf der Karte den Wein gezeigt, den ich wollte. Dreimal habe ich am Tisch nachgefragt, ob das auch der Wein sei, den ich bestellt habe. Zweimal wurde die falsche Flasche Wein gebracht, jedoch die Richtigkeit bestätigt und somit mir auch falsch auf die Rechnung gesetzt, die ich erst bei der Abreise zu sehen bekommen habe, auch das nur auf Nachfrage. Das Fleischgericht war in aller Regel trocken, so als ob dieses (Spieß, Kotelett, Hähnchen) zu lange warmgehalten oder aufgewärmt wurde. Der Zimmerservice hat bei uns, und auch in Nachbarzimmern, mehrmals teilweise die Hand- und Badetücher mitgenommen aber keine neue aufgelegt. Auch ist es nicht angenehm, wenn das Personal ab 8.15 Uhr ca. 30 Minuten vor dem Zimmer stehenbleibt, bis man es dann endlich verlassen hat. Auch muss es nicht sein, dass am Samstag die Betten neu bezogen werden (diese waren nicht etwa verschmutz), wenn die Gäste am Sonntag abreisen. Der Teich wurde von den Gästen nur ungern benutzt das sich dort Algen gebildet hatten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • seihe meinen Bemerkungen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits von den Liften


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir nehmen Ihre Kritik Dankend an. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie, trotz aller Bemühungen und mit voller Hingabe und Leidenschaft zu unserem Beruf, nicht 100% zufriedenstellen konnten. Natürlich werden wir unsere professionellen und sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter auch weiterhin Bestens schulen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern können. Bis bald. Familie Rainer