- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Sohn (14) und ich haben einen Kurzurlaub zum Skifahren im Hotel Egerthof verbracht. Wir sind mit dem Zug angereist. Die Lage ist dafür optimal, da das Hotel in Sichtweite, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt liegt. Der Skibus hält vor der Tür und braucht 5 Minuten bis zum Skigebiet Rosshütte. Es handelt sich im einen Familienbetrieb. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness-Bereich war sehr schön. Wir haben und sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Funktional eingerichtet, sehr sauber, gute Betten. Die Zimmer mit Balkon haben einen sehr schönen Ausblick auf das Bergpanorama.
Frühstück war sehr gut mit guter Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal. Abends gibt es nur kleine Speisen, kein richtiges Restaurant, daher ein Punktabzug.
Das Hotel ist familiär geführt, was wir sehr positiv wahrgenommen haben. Das gesamte Personal war sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Man fühlt sich direkt wohl.
Zwei Fußminuten vom Bahnhof, Skibus direkt vor der Tür mit 5 Minuten Fahrt bis zum Skigebiet Rosshütte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna, Infrarotkabine und schönem Ruhebereich mit Blick auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |