Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Zarko (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Uns hat es nicht gefallen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat es nicht gefallen. Lage ist gut. Zimmer sind so knapp eingerichtet. Kein einziges Stuhl , kein Tisch. Bei schlechtem Wetter einzige Möglichkeit auf dem Bett zu sitzen. Getränke Auswahl für All. Inklusive sehr schlecht. Nicht ein Mal Kaffee ist inklusive. Man muss bezahlen oder etwas was hinten vorbereitet wird trinken, so ähnlich wie Cappuccino von Aldi. Internet ist natürlich auch separat zu bezahlen. Was nicht gesagt wird, man kann nur einen Handy anmelden, zwei gleichzeitig geht nicht. Haben wir bis jetzt noch nie gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr knapp eingerichtet. Kein Stuhl, kein Tisch. Bett und zwei Nachtschränkchen. Kleiderschrank stinkt innen. Bad ist auch sehr klein. Keine Ablage bei Lavabo.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salat Buffet ziemlich eintönig aber alles frisch. Hauptspeise man findet immer etwas. Wenig Auswahl an Brot zum Frühstück, nie Brötchen oder Gipfel. Immer gleich, Toast oder Baguette.


    Service
  • Eher gut
  • Wie überall, die einen sind freundlich die anderen weniger freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Strand direkt über die Strasse. Laden und Restaurants in der Nähe. Bushaltestelle ca 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zarko
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir werden dasselbe beantworten, was wir bereits in einem anderen sozialen Netzwerk getan haben. Und ich möchte hinzufügen, dass das Verlassen einer Meinung anonym einige Glaubwürdigkeit von Ihren Worten entfernt: " Unser Hauptziel ist es, dass unsere Gäste eine gute und glückliche Erfahrung mit uns haben und wir wissen, dass wir es bekommen, lesen Sie einfach den hohen Prozentsatz der Zufriedenheit, die wir in verschiedenen sozialen Netzwerken erhalten. Unser Online-Ruf ist sehr gut und wir sind sehr stolz darauf. Unsere Gäste betonen die Sauberkeit im Allgemeinen und vor allem die Zimmer, unser sehr abwechslungsreiches und sehr reichhaltiges Buffet und unser tolles Arbeitsteam. Ich weiß nicht, ob Sie während Ihres Aufenthaltes nach einem Zimmer zum Umziehen gefragt haben, schade! Wir haben Zimmer ein wenig größer, es wäre uns eine Freude gewesen, Ihnen das zu zeigen und Sie hätten sich entscheiden können. Wir werden nicht viel mehr hinzufügen, nur dass es uns leid tut, dass Sie nicht zufrieden sind." Freundliche Grüße, (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel Playa***