- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer keinen Pool und Sonnenschirme braucht ist hier gut aufgehoben. Die essensauswahl war nicht üppig, aber vom Geschmack ok.
Zimmer sehr klein. Kein Schrank oder Kühlschrank im Zimmer. Und die Putzfrauen waren auch nicht sehr sauber...
Wenn man direkt zur Essens Zeit hin ging konnte es sein das das Restaurant schon voll war und man warten musste, im Gegensatz zum Frühstück dürfte man an den anderen Zeiten nicht draußen essen. Und dann war es schon sehr unruhig.
Die Bedienung war sehr schnell und freundlich insbesondere Miguel...
Das positive war das man direkt gegenüber vom Strand war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab weder Fitness noch Wellness oder eine poolanlage und auch nur an einem Abend Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wir können verstehen, dass nicht jeder seinen Aufenthalt bei uns genießt. Aber wenn die Gaste wählen unser Hotel, bevor zu wissen kommen: Kein Pool, kein Fitnessraum, Kein SPA, Kein animation ... Wir fragen uns, wer dieses Hotel für Sie empfohlen hat? Es ist daher sehr wichtig, dass die Kunden ihre Meinung zu schreiben, und es ist auch wichtig, die Informationen vor der Buchung einen Platz zum Essen oder Schlaf zu lesen, so dass keine bösen Überraschungen. Wir sind sicher, dass Sie irgendwie Sie das gute Wetter genossen den herrlichen Strand und überall. Wir empfehlen unseren Gästen, eines unserer schönen Zimmer mit Meerblick zu buchen. Größer als unser Doppelzimmer und die tägliche Ergänzung lohnt sich! schließt nur sagen, dass es wahr ist, dass es Tage sind Sie ein wenig warten, um einen freien Tisch im Restaurant zu bekommen, müssen aber nie mehr als 10 Minuten warten, und die meisten unserer Kunden haben viel Verständnis. Und schließlich: das Frühstück. Wir ermöglichen es den Kunden auf der Terrasse zum Frühstück zu gehen und nicht viel desconntrol bemerken. Ganz im Gegenteil. Es tut uns Leid, dass Sie nicht alle Ihren Aufenthalt genießen können. Unser richtiges Ziel ist, dass alle unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt glücklich und zufrieden sind. Wir alle senden Sie herzliche Grüße, (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel Playa***