Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Radfahrer-Hotel für weniger Anspruchsvolle.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ambiente super (1-) , Zi-Ausstattung lieblos (4+), Badeinrichtung in die Jahre gekommen mit Gebrauchsspuren (4-); Prima Radkeller mit allem was man braucht (2+); Essen für weniger Anspruchsvolle (3-) (gab zwar jeden Tag auch Fisch - aber tw. ungenießbar, Automatenkaffe ein Hohn) ; Personal freundlich + hilfsbereit (2+). WIFI/WLAN (4-) muß extra bezahlt werden und ist instabil, ausserdem muß man sich immer wieder anmelden. Alles in Allem Radfahrer-Hotel für weniger Anspruchsvolle.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zi-Ausstattung lieblos (4+), Badeinrichtung in die Jahre gekommen mit Gebrauchsspuren (4-);


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früstücks- + Abendbuffet - zu sehr ausgerichtet auf Nord- + Mitteleuropäische Geschmäcker; Essen für weniger Anspruchsvolle - gab zwar jeden Tag auch Fisch - war aber tw. ungenießbar (alt) ; Automatenkaffe ein Hohn; Speisesaal in lockerer Athmosphäre - allerdings laut und wuselig (da klein)


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich + hilfsbereit (2+).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ambiente super (1-) - direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu lesen, dass trotz der guten Atmosphäre des Hotels, dem guten Service des Personals, Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Wir kümmern uns um alle Punkte unserer Dienstleistungen und wir erhalten in der Regel sehr gute Meinungen, wir versuchen immer, das Buffet maximal zu variieren, damit alle Nationalitäten zufrieden sind (wir können sicherstellen, dass wir keiner besonderen Nationalität Priorität einräumen). Es tut uns leid, dass Ihnen nicht alles gefallen hat und wir werden jeden Punkt Ihres Kommentars studieren, um daran zu arbeiten und uns natürlich zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie kennenzulernen. Und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie bei einer anderen Gelegenheit zu sehen. Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen Ihre Meinung lassen. Das ganze Team sendet Ihnen freundlichen Grüsse. (Übersetzt von Google) Hotel Playa***'s Team