Alle Bewertungen anzeigen
Koni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kann man mit ein paar Abstrichen weiter empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel wegen perfekter Lage und weil es Erwachsenen Hotel war ausgesucht. Kurze Transferzeit, Flughafen in der nähe, hat uns aber gar nicht gestört. Der Strand ist lang, breit und sauber. Als wir ca. um 8:30 ankamen, könnten wir unseres Zimmer bereits beziehen, was ich sehr schön fand. Uns wurde das Zimmer 201 angeboten. Das Zimmer hat mir gar nicht gefallen: zerknitterte Bettwäsche voll mit Flecken, fürchterliches Balkonblick, obwohl ich rechtzeitig vor der Anreise E-Mail geschrieben habe dass es um eine Hochzeitsreise geht und ob wir ein nettes Zimmer bekommen können. Also bin sofort nach unten gegangen und habe mich beschwert, dann haben wir das Zimmer 203 bekommen (warum nicht gleich?!). Ich weiß, man möchte nicht so schöne Zimmer zuerst loswerden, versuchen kann man immer, aber nicht mit mir. Bedient hat uns Myriam Paty, Manager, wie ich später erfahren habe. Fazit: wer nichts sagt, kriegt nichts!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie ich schon erwähnt habe, bekamen wir nach der Beschwerde das Zimmer 203 mit dem schönen Seitlichen Ausblick. Das Zimmer war ziemlich klein, kaum Ablagemöglichkeiten weder im Zimmer noch im Bad. Das Bett war bequem, geschlafen haben wir gut. Das Zimmer hat bisschen muffig gerochen. Ich bin allergisch und merke sowas sofort. Kleiderschrank ist sehr klein, hatten fast alle Sachen im Koffer wegen Platz und Geruch gelassen. Paar Bilder an der Wand hätten nicht geschadet, naja....... Kein Kühlschrank, alles kostet zusätzlich, leider. Auf dem Balkon kein Wäschetrockner. Ein Tipp: nehmen Sie 5-6 Meter Wäscheleine und paar Wäscheklammern mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl nicht so groß aber man hat immer was gefunden und wurde satt. Das Essen war schmackhaft. Immer frisches Obst, nicht aus der Dose, was ich ganz schön fand. Ana hat super Omelett gemacht, so wie ich es gerne mag. Vielen Dank. Fast alle Mitarbeiter im Speisesaal sind nett und freundlich gewesen bis auf eine - Simona. Mir ist es bewusst dass sie einen schweren Job haben (haben wir alle), aber freundliche Leute bekommen nunmal sich mehr Trinkgeld. Nunja.


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle nett, freundlich und hilfsbereit, aber fast....... Besonders erwähnen möchte ich Ines und Iermo (Rezeption). Myriam-Manager hätte sich wirklich mal bei denen abgucken können. Wie ich schon geschrieben habe, kamen wir morgen früh an. Sie hat uns nicht mal eine Tasse Kaffee oder Glas Wasser angeboten, statt dessen Frühstück gegen Bezahlung 15€ pro Person, NEIN DANKE!!! Wir reisen ganz viel und das waren wir all die Jahre in anderen Hotels nicht gewöhnt! Absolute nogo!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Sehr ruhig. Auf dem Dach gibt es schöne Sonnenterrasse mit Whirlpool und super tollen Blick über die ganze Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koni
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir können lesen, dass es im Allgemeinen ein guter Aufenthalt war und wir sind froh. Ich bin Myriam Paty, die Hotelmanagerin und die Person, die am Tag Ihrer Ankunft an der Rezeption war. um 08.30 Uhr morgens. Wenn Sie viel und haben schon in vielen Hotels gereist sind, sicher wissen Sie, dass der Check-in frühestens 13.00 Uhr ist der erste Dienst, der für die Gäste ist das Abendessen entspricht, die den Service Halbpension reserviert . Wir haben ein sehr effizientes Team und organisieren uns immer sehr gut, so dass der Kunde das Zimmer haben kann, ohne stundenlang warten zu müssen, mit seinen Taschen, müde und mit Hitze. Ihre Reservierung wurde für ein Standard "Low-Cost" -Doppelzimmer gemacht, oder? Wir behalten nicht die besten Zimmer für die letzten Kunden, wir behalten die Zimmer, die jeder Reservierung entsprechen, basierend auf dem, was der Kunde bezahlt hat. An dem Tag, Sie sind angekommen, betrat weitere 12 Zimmer (24 Personen), davon 8 Zimmer für die Gäste waren, die mit seitlichem Meerblick gebucht und bezahlten Zimmer (etwas geräumiger mit schöner Aussicht Wäscheleine enthält). Alle Eingaben vor 13.00 Uhr. Als Direktor des Hotels muss ich die Regeln der Einrichtung durchsetzen. Ich denke, jeder kann verstehen, dass ich nicht 24 Personen zum Kaffee oder Frühstück einladen kann, oder? Fazit: Buchen Sie ein Superior-Zimmer mit direktem Blick auf das Meer, besonders wenn es Ihr Hochzeitstag ist. Sie müssen etwas mehr bezahlen, aber es lohnt sich !! Grüsse aus Mallorca, (übersetzt mit Hilfe von Google Übersetzer) Myriam Paty Manager Hotel Playa***