- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer zu klein und heruntergekommen . Zimmer mit Preisvorteil bekommen obwohl nicht gebucht . Frage nach einem anderen Zimmer nicht erfolgreich . Hätten zehn Euro pro Tag drauf zahlen müssen . Check in ab 13 Uhr obwohl wir schon um halb acht am Hotel waren . Wir mussten das Frühstück an dem Tag bezahlen . Check out um zwölf . Hier wurde uns das Bändchen durchgeschnitten und wir erhielten keine Leistungen mehr obwohl wir erst um 19.20 Uhr abgeholt wurden . Essen war gut . Wir werden dieses Hotel nie mehr buchen .
Zu klein . Muffelig . Heruntergekommen
Essen war gut . Getränke ehr schlecht
Lässt sehr zu wünschen übrig
Toller Strand allerdings keine Dusche am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sehenswürdigkeiten schnell zu ereichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Um sicherzustellen, dass die Gäste bei ihrer Ankunft im Hotel nicht verärgert sind, sollten sie herausfinden, wie die Dinge in einem Hotel funktionieren und die Regeln des von ihnen gebuchten Hotels. Du hättest mit deinem Reiseleiter persönlich sprechen können (ohne ihn am Telefon anzuschreien, wie du es getan hast) und er hätte dir sicherlich alle Antworten gegeben: Am Abreisetag ist der Check-out um 12.00 Uhr, so dass wir um 13.00 Uhr neue Gäste einchecken können. Der All-in-Service beginnt am ersten Tag um 11.00 Uhr, daher ist das Frühstück nicht inbegriffen. Du hast vergessen schreiben, ich selbst habe dich zum Frühstücksbuffet eingeladen, richtig? Ein Gast hat einen Flug so früh gebucht (bedeutet billiger) und will alles und jetzt (ohne zu bezahlen) genießen. Aber die Dinge funktionieren nicht so (vielleicht in einem 5-Sterne-Hotel, ja, das kann man), man muss einige Regeln einhalten wie in jedem anderen Etablissement der Welt. Wir sagen Ihnen dies als Ratschlag, wenn Sie ein anderes Hotel buchen (wir wissen bereits, dass es nicht unseres sein wird). Myriam Paty Manager Hotel Playa*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator