Alle Bewertungen anzeigen
German (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wat nix kost, is nix (Was nichts kostet, ist nichts)
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine Gruppe mit 17 Personen hat nachfolgende Bewertung gefordert. Zustand des Hotels : Renovierung dringend erforderlich ! Feuchtigkeitsschäden innen und außen deutlich sichtbar. Von zwei Fahrstühlen nur einer in Betrieb und der an zwei Tagen außer Betrieb. Der Teppichboden auf der Treppe und in den Fluren zu den Zimmern hätte bereits vor Jahren wegen unübersehbarer Verschleißspuren ausgewechselt werden müssen. Im Zimmer 325 ließ sich die Balkontüre nicht schließen. Wassereintritt im Badezimmer von der Decke. Allgemeine Sauberkeit : In meinem Zimmer habe ich bereits nach dem ersten Tag eine deutliche Ansammlung von Staub unter meinen Pantoffeln gefunden, was darauf schließen lässt, daß der Fussboden nicht gereinigt worden ist. Rezeption : Bei unserer Ankunft um 9.00 h total überfordert. Bei unserer Rückkehr um 16.00 h waren von 12 Zimmern vier nicht beziehbar. In einem Zimmer war ein Gast einquartiert worden, der nicht zu unserer Gruppe gehörte. Kompetenz: Hier wurde die mallorquinische Mentalität vorgeschoben. Wörtliche Aussage des Geschäftsführers: 1 mallorcanische Minute können schon mal 1 deutsche Stunde bedeuten. (Was bei der Reparatur des Aufzuges nicht ausgereicht hat.) Beim Weckservice wurden am Abreisetag 5 Gäste nicht geweckt! ( Hat nur deshalb funktioniert, weil der erste geweckte Gast die anderen weckte ) Gastronomie : Gemüse (Blumenkohl ) zu Brei verkocht. Schweinekotlett so hart, daß es nicht beissbar war . Calamaresringe in denen kein Tintenfisch verarbeitet war. Zustand und Sauberkeit des Kaffeeautomates war so miserabel, daß man sich wunderte, daß er überhaupt noch funktionierte. Das produzierte Produkt war aber nicht zu beanstanden Zimmer: Wäschewechsel hat nicht stattgefunden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:German
    Alter:66-70
    Bewertungen:1