werner (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Ehrwürdiges Hotel mit Spitzenkoch

Wunderschönes ehrwürdiges Hotel in Familienbesitz. Sehr zentral aber ruhig gelegen. Direkt neben der Therme. Hotelhalle/Aufenthaltsraum im EG wunderschön mit alten Wandmalereien.

Wir kannten ja alles bereits, da wir bereits das zweite Mal vor Ort in diesem Hotel waren. Es liegt nur wenige Schritte von der Fußgängerzone entfernt. Zum Einkaufen benötigt man allerdings ein Auto, da die Supermärkte ca 800 m - 1 km entfernt sind und man den Berg wieder hoch muss. Ebenso vom See zum Hotel ist es anstrengend (ohne Auto) - ebenfalls 800 m. Aber wir haben das mit Kind und Radl immer super bewältigt. Montags haben hier viele Retaurants zu.

Wir hatten das gleiche Zimmer wie letztes Jahr bekommen. Sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Sehr ruhig mit großem Badezimmer (begehbare Dusche), Fernseher, Minibar, Safe: alles vorhanden.

Wie auch im letzten Jahr alles perfekt. Schon bei Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und haben auch gleich das Zimmer beziehen können (ohne Wartezeit). Alle Bedienungen sehr schnell und freundlich, egal ob an der Bar oder im Restaurant. Reinemachefrauen super organisiert - haben nie gestört.

Das Essen war wieder spitzenklasse. Da gibt es keinen Grund zum Meckern. Vielleicht nur, dass 19.30 Uhr als Beginn für das Menue für uns mit Kind sehr spät ist, weil es schon bis 20.30 Uhr dauern kann, bis man fertig ist. Abends Getränke inklusive. Menuewahl äußerst deikat. Empfehlungen vom Chefkoch wieder sehr, sehr gut.

Die Fitnessecke im DG ist eher klein, wie der Name schon sagt. Dafür ist der Wellnessbereich im UG sehr schön mit angenehm warmen Pool. Sauna, Ruhebereich und Duschen sehr sauber. Für Kinder keine Animation. Brauchen wir aber auch nicht.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:werner