Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paradiesischer Urlaub”

    angenehmes italienisches Flair.ruhige nächte.zuvorkommender Service,super panorammablick ins tal.danke.


  • Sylvia Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Verwöhnhotel”

    Ein Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Sicher ist das Haus und die Einrichtung alt, aber uns gefällt so etwas, wenn es, wie beim Hotel Eden mit der Geschichte des Hauses verbunden ist und alles gepflegt ist und Stil hat. Die Angebote des Hauses haben wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen können....


  • reinhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „außergewöhlich schöne Atmosphäre”

    Es ist schon viel Gutes zum Hotel gesagt worden. Das können wir nach einer Woche nur bestätigen. Eine sehr stilvolle, angenehme Atmosphäre, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal-man spricht u.a. auch deutsch-sowie ein sehr leckeres Abendessen bei außerordentlicher Vielfalt. Das Preisleistungsverhältnis...


  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir fahren wieder hin.”

    Gutes Essen. Netter Familienbetrieb. Dachterrasse sehr schön. Wellnessbereich gut aber leiderfür volles Haus zu klein. Massage war herrlich. Wir fahren sicher wieder hin und versuchen ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, da Raucher!


  • Schneewittchen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Preis Leistung”

    Wir waren mit 9 Motorradfahrern vor Ort. Super tolles Hotel, nettes freundliches Personal, Lecker Essen. Leider gibt es wenig Parkmöglichkeiten am Hotel. Doch dafür gibt es viele öffentliche Parkplätze ein paar Gehminuten entfernt. Für die Motorräder wurde spontan ein neuer Parkplatz eingerichtet.Wir...


  • Tom Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schöner Urlaub in einem ehrwürdigen Hotel”

    Schönes 120 Jahre altes Hotel mit Aufzug, nur wenige Meter vom Ortskern (Fußgängerzone) entfernt. Parkplatz direkt vor dem Hotel war kein Problem. Rezeption kompetent und sehr freundlich. Auch das gesamte hilfsbereite Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Einen Pool gab es im UG und auch eine...


  • Martin Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleinlich”

    Bei unseren Checkin wurde uns ein schreiben ausgehendigt worin unter anderen stand daß beim "Gemüsebuffet" und "Dessert" die Zweite Schale Extra verrechnet wird !!! Wir fanden es sehr kleinlich.


  • Karl Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes 120 Jahre altes Hotel.”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lougebar am Abend sehr zu Empfehlen. Schönes Ambiente. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut.Bei Fahrradmitnahme bitte vorher Stellplatz reservieren.


  • Inge Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis und Leistung zum weiterempfehlen”

    Empfang freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut und ausreichend. Hallenbad und Sauna klein,aber ausreichend und angenehm. Dachterasse schöner Ausblick.


  • Bernd Jubelius Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Freundlich und gut”

    Sehr angenehmes Hotel in unmittelbarer Nähe des Ortskernes. Freundliches und Hilfsbereites Personal.Bitte an Adapter für Stromanschluss von Laptop o.ä. denken.Die Rezeption hat aber auch Adapter im Verleih.WLAN ist auch in den Zimmern vorhanden, jedoch nur 2Stunden kostenlos,danach muss man leider zahlen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eden