- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
keine Frage absolutes Top Hotel in dem man sich sehr sehr wohl fühlen wird. Verbesserungspunkte: Temperatur im Speisesaal - an den vier Tagen 25 - 26°C, da macht mir das Abendessen keinen Spaß - leider ist auch nach mehrmaliger Rekla nichts passiert. Buffet: bei 4*S erwarte ich das nichts ausgeht, aber es gab etliche Salate, Eier, Beilagen, frischer O-Saft, einmal sogar Semmel beim Frühstück, die leer waren und auch auf Nachfrage nicht mehr gefüllt wurden - in Großarl ist uns das noch nie passiert. Küche: einmal hatten wir nach Bestellung 35 Minuten auf den Hauptgang gewartet - dafür hat uns Jessica (vielen Dank dafür) Espresso und Willi organisiert Service: Im Poolbistro und neben dem Flügel kann man schon mal übersehen werden - auch hier - in Großarl passiert das einfach nicht Aber nochmal, das sind alles Kleinigkeiten, die die Hotelfamilie sicherlich abstellen wird - wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Aber das nächste mal wird es wohl wieder Großarl werden. Sicherlich alles Kleinigkeiten, die sich bald eingespielt haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |