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Bogdana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein mal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht die Rede wert. Einfach nur umbuchen..!nicht sauber...Besitzer sind unfreundlich mit die Gäste. ...einfach nur weg von hier


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bogdana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bogdana, wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt im Hotel Eberl nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir wären sehr dankbar gewesen, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits direkt vor Ort erfahren hätten. Wenn Sie allerdings den Eindruck hatten, man habe sich nicht um die Wünsche der Gäste gekümmert, so entspricht dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses und wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen! Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie von den Sonnenseiten unseres Hotels zu überzeugen?! Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit sonnigen Grüßen aus Finkenberg Fam. Eberl