- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht die Rede wert. Einfach nur umbuchen..!nicht sauber...Besitzer sind unfreundlich mit die Gäste. ...einfach nur weg von hier
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bogdana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bogdana, wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt im Hotel Eberl nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir wären sehr dankbar gewesen, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bereits direkt vor Ort erfahren hätten. Wenn Sie allerdings den Eindruck hatten, man habe sich nicht um die Wünsche der Gäste gekümmert, so entspricht dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses und wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen! Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie von den Sonnenseiten unseres Hotels zu überzeugen?! Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit sonnigen Grüßen aus Finkenberg Fam. Eberl