EvaApril 2011

Tolles Hotel

Das Hotel hat 33 Etagen, für Bangkok also noch relativ klein :-) Alles soweit sehr sauber. Die Badewanne könnte etwas sauberer sein, der Vorhang etwas neuer aber es ist zu verkraften. Ansonsten ist die ganze Hotelanlage sehr sauber, ordentlich und elegant. Von ganz oben eine super Aussicht.

Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. An der Hotelstraße gibts viele Restaurants, Garküchen und kleine Shops. Ist auf jeden Fall was los.

Die Zimmer sind schön groß, ein Flachbildfernseher hängt von der Decke runter. Gibt ganz viele verschiedene Sender (auch einen Deutschen) Man kann aber auch nur Radio hören über den Fernseher oder sich Filme anschauen. Internet ist im gesamten Hotel frei. Es gibt eine Minibar, einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Sogar Moskitoschutz oder Kondome stehen gegen ein kleine Gebühr zur Verfügung. Es gibt 2 kleine Flaschen Wasser gratis dazu. Safe ist ebenfalls vorhanden. Genügend Stauraum gab es auch (für uns reichte es zumindest) Wir hatten ein Zimmer im 14. Stock und eine schöne Aussicht :-)
Ausblick:zur Straße

Der Service ist sehr gut und das Personal ist natürlich, wie überall in Thailand sehr sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Für jeden was dabei, Käse, Wurst, Toast, kleine Brötchen, Brot, Müsli, Obst, Joghurt, viele verschiedene Säfte, Eier (Omlette, Rührei), Thai-Frühstück sowie viele süsse Sachen und und und...war auf jeden Fall lecker.

Das Hotel hat einen Pool im 10. Stockwerk. Sah ganz nett aus, haben wir aber nicht genutzt.

In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen...

Dauer:1-3 Tage im April
Vorname:Eva