Schlecht

Bewertungen für Hotel Eastin Makkasan

• Astrid Alter 51-55
    April 2016

„Wir würden wieder buchen”

Wir haben drei Nächte in Bangkok verbracht und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir hatten ein Upgrate auf eine Suite - sehr schön. Die "Einkaufsmeile" war eine Querstrasse weiter. Das Personal super freundlich - das Management sehr zuvorkommend, Frühstück umfangreich, das Restaurant mit Aussenterasse...

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr sauberes Hotel - zentral gelegen”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und auch gut vom Flughafen aus zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt - wir haben diesmal sogar ein Upgrade in eine Suite erhalten. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Dezember 2015

„Guten Hotel in Bangkok”

Waren schon 2009 im Hotel und wir würden immer wieder kommen. Hotel liegt fußgängig zum Bayoke Tower, Erwan Schrein und des Einkaufstempels. Hotel ist günstig . Allerdings die Restaurant Terrasse können wir nicht empfehlen weil unorganisiert. Dafür lieber unten im Restaurant essen.. Frühstück ist zum...

• Stanislava Alter 61-65
    Februar 2015

„Sehr gut gelegenes Hotel, weier zu empfehlen.”

Wir sind öters im Eastin gewesen, immer zufrieden. Diesmal hat es allerdings mit der täglichenReinigung des Zimmers nicht so gut geklappt, wir mussten an der Rezeption reklamieren.Wir werden auch im nächsten Jahr aber wieder ins Eastin gehen

• Annelie Alter 26-30
    August 2014

„Stadtnahes Hotel”

Ein gepflegtes Hotel beinahe am Stadtzentrum. Hübche Zimmer und nettes Personal, nicht alle können englisch aber sind stets bemüht

• Stanislava Alter 61-65
    Februar 2014

„Empfehlenswert”

Das Hotel liegt zentral mit vielen Einkaufs-und Essensmöglichkeiten, ist gut vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es ist sauber, der Pool liegt den ganzen Tag im Schatten, was ein Nachteil ist.Service im Restaurant ist gut, Essen schmackhaft.

• Henning Alter 26-30
    November 2013

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Bei nur einer Nacht Aufenthalt in Bangkok bot das Eastin Makkasan für uns ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Ausstattung des Zimmers war aus meiner Sicht ordentlich, der Poolbereich sehr angenehm mit gutem Blick. Etwas nachteilig kann die direkt daneben gelegene Autobahn sein.

• Ivo Alter 26-30
    November 2013

„Solides Mittelklassehotel, gute Flughafenanbindung”

Das Eastin Makkasan liegt direkt an der gleichnamigen Station des Skytrain vom Internationalen Flughafen, also sehr gut auch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Das Zimmer war ansprechend groß, sehr modern eingerichtet und sauber. Auch das Badezimmer machte einen sehr guten Eindruck. Es gibt...

• Juergen Alter 51-55
    April 2013

„Sehr gutes stadthotel in bangkok”

Eastin sehr gutes Hotel f[r trip nach bangkok, gute lage zu den einkaufmoeglichkeiten, nettes zuvorkommendes personal, erhielten fuer die uebernachtung ein upgrade, zimmer war absolut grandios mit wohnzimmer und schlafzimmer extra, werde wieder in dieses hotel gehen vermutlich naechstes jahr

• Jürgen Alter 41-45
    März 2013

„Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen”

Hatte das Hotel als Taghotel zum Ende meiner Südostasienrundreise.Die Zimmer sind recht groß und freundlich eingerichtet.Das Essen (in Buffetform) ist sehr abwechslungsreich und teiweise wird frisch zubereitet (Wok-Station)ebenso gibt es ein sehr leckeres Dessert Buffet.Ein Traum zum Abschuß :-)