Alle Bewertungen anzeigen
Karina (19-25)
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • ArbeitGutes Hotel für Dhaka Trip
4,8 / 6

Das Hotel Eastern Residence war für Bangladesch Verhältnisse äußert gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In unserem Zimmer war leider eine ziemlich laute Klimaanlage die auch im "Off-Modus" Geräusche von sich gab, da wir aber jeden tag geplättet vom Tag waren konnten wir trotzdem ohne Probleme schlafen.


Lage & Umgebung
4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service
5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:19-25
Bewertungen:39